Was macht einen schönen Menschen aus?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was macht einen schönen Menschen am allermeisten aus?
Die Gesichtszüge und die Frisur müssen auf jeden Fall stimmen.
0%
 0%  [ 0 ]
Eine schöne Figur ist das Entscheidenste.
0%
 0%  [ 0 ]
Es kommt eigentlich am meisten auf die Gestik und die Ausstrahlung an.
48%
 48%  [ 14 ]
Der Style sagt am meisten aus.
10%
 10%  [ 3 ]
Schönheit ist eher ein Gefühl, ein Mensch den ich mag ist für mich ein schöner Mensch.
24%
 24%  [ 7 ]
Es muss einfach von jeder Antwort ein bisschen dabei sein ;)
17%
 17%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
nachtfalter

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 21:42    Titel: Was macht einen schönen Menschen aus? Antworten mit Zitat

Rein aus Interesse... jeder definiert Schönheit anders, also würde mich mal interessieren was ihr hier so denkt.
Benutzer-Profile anzeigen
asreys

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 01:27    Titel: Re^^ Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich ein anderes Schönheitsgefühl...
zumindest kommt es mir so vor.
Rein vom Aussehen her... Ich weiß es nicht. Nicht wirklich.

Wenn ich jmd sehe, der eine tolle Ausstrahlung hat, der mich mit einem Blick für hundert Bilder fasziniert, der muss wahrlich schön sein.

Es gibt andere, die nur gut aussehen aber mich überhaupt nicht begeistern. Meistens macht bei mir schon ein Blick aus, wie schön ein Mensch ist. Irgendwie sind Menschen, die sich für Ach-so-toll halten, für mich direkt hässlich.
Ich hab kein genaues Schönheitsideal. Ich finde dicke Menschen schön, sowie dünnere. Es sind Kleinigkeiten wie Wimpern, Lächeln, Mundwinkel, Blicke, die für mich einiges ausmachen, aber am meisten, ist es die Ausstrahlung und der Charakter.

Steven Strait finde ich wunderschön. Er hat ein tolles Lächeln, ist humorvoll und so weiter.
Aber Miley Cyrus, Ashley Tisdale und wie sie alle heißen, finde ich langweilig, sie sind typische Modepüppchen die nach Trend umgestylt werden, die haben nichts eigenes. Die eine lässt sich die Nase machen und die andere die Zähne, damit sie schön ins Ideal passen. Das ist arm.

Kleidung >> Style ist für mich gar nicht relevant. Das macht für mich keinen schönen Menschen aus. Style sagt nichts aus -.- Ich kann heute wie eine HipHoper-Tusse aussehen und morgen wie ein Goth, je nach Geschmack kommt das so und so bei den Leuten an.

Was ich, glaube ich, meine ist: Alles ist veränderbar, aber Schönheit kommt doch von innen. Zumindest ist das meine Ansicht. Und wahrscheinlich gehöre ich zu der Minderheit, aber das ist mir egal Wink
nachtfalter

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du zu einer Minderheit gehörst ich finde es is eine tolle Minderheit Very Happy
Ich bin eigentlich ganz ähnlicher Meinung.
cherry-berry

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 02:52    Titel: aber jetzt^^ Antworten mit Zitat

Ich finde Schönheit lässt sich nicht beschreiben. Es gibt Menschen die ich wirklich liebe und auch schön finde, aber nicht weil sie aussehen wie jeder, oder sich abmagern um so auszusehen wir irgendein star, sondern weil sie sie selbst sind und einfach eine tolle Ausstrahlung haben. Es sind eben so Kleinigkeiten wie die Art, wie sie mit einem reden, wie sie einen behandeln und was für einen Charakter sie haben. Deswegen finde ich kann man nicht immer (vielleicht manchmal schon) gleich sagen ob ein Mensch schön ist oder nicht. Es gibt ja viele Menschen die gut aussehen und deswegen eingebildet sind und sich denken sie würden alles bekommen nur weil sie so schön sind, solche Menschen sind wirklich nicht schön, sie denken einfach nicht nach, und das ist schade.
Uuund jetzt genug Wink
peacewarrior

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schoenheit zu definieren ist eigentlich unmoeglich...

Genau genommen gibt es keine Schoenheit.

Schoenheit ist im besten Falle ein logisches Gefühl, dass ganz nüchtern in unserem Gehirn entsteht.

Denn alls was wir sehen speichern wir im Kopf. Und all diese gespeicherten Sachen stehen dauernd im Austausch untereinander.

Ein Beispiel:
Jemand mag gerne Erdbeeren und Tomaten.
Dieser Jemand mag nun auch besonders gerne rote Sachen. Wahrscheinlich hat er eine Wand seines Zimmers rot gestrichen, weil er mit rot gute Erfahrungen verbindet und es deshalb schoen findet.
Der Freund/die Freundin hat übrigens immer das Parfum von Roger & Gallet benutzt. Deshalb mag Jemand auch gerne andere Leute mit dem Parfum. Allerdings nur solange sie noch zusammen sind. Danach kann Jemand Leute die nach Roger & GAllet riechen gar nicht mehr ab.
Jemadn mag übrigens das Lied INfinity wahnsinnig gern. Das liegt daran dass er neulich auf Mallorca war und da lief es gerade als Jemand mit dem heißen Gril/dem sexy Boy getanzt hat.

im wesentlichen funktioniert Schoenheit so... und hat auch einen ganz praktischen Nutzen, naemlcih den, dass womit man gute Erfahrungen verbidet nochmal zu tun...
asreys

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Galileo belehrt das Volk.
Ich hab da einen Beitrag zu dem Thema gesehen und zusammengefasst ergibt sich:
Steinzeit bis Jetzt - Wir werden von der Fortpflanzung gelenkt. Wir suchen unbewusst oder bewusst nach einem Partner, der schön für uns ist. Der ein "gesundes" Aussehen hat, also die guten Gene hat, damit unser Nachwuchs eben jene guten Gene mitbekommt.

Ich glaube auch nicht, dass man Schönheit definieren kann, weil jeder eine andere Vorstellung hat. Aber dass es keine Schönheit gibt? Nein.
Am sonsten stimme ich Peacewarrior zu.Wink

Und: Ich liebe Rot sehr, ebenso wie Tomaten und Erdbeeren, die Wände meines Zimmers sind dennoch grün. Rolling Eyes
peacewarrior

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

eben...
wir finden die menschen huebsh die gesund aussehen, weil wir mit gesunden menschen gute erfahrungen gemacht haben, naemlcih, dass wir mit ihnen schoene kinder kriegen, oder, dass sie uns gut mit nahrung versorgen koennen....

naja

wie schon gesagt...

wenn man etwas wahrnimmt (sehen riecehn schmecken und so weiter) gehen reize in unser gehirn.

all diese reize laufen aber erst durch ein kleinen teil, wo unsere eindruecke erfahrungen und so gespeichert sind.

dort wird der reiz - unsere wahrnehmung - mit aelteren verglichen und es findet am ende eine beurteilung der wahrnehmung statt. zum beispiel: oh das ist super schoen,
oder uaeh...ich koennt kotzen....

deshalb hat auch jeder ein anders empfinden fuer schoenheit,
da alle andere erfahrungen und eindruecke haben,....

wuerde es diesen einen 'vergleichs'teil in unserem gehirn nicht gaeben, gaebe es wohle auch keine schoenheit....
ErikStefansen

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, man muss auch von innen her strahlen. Was bringt es einen, wenn er/sie von aussehen her in die kategorie "wunderschön" gesteckt wurde, aber innerlich total abgewrackt ist?!
Ein voin der allgemeinheit als"häßlich" definierter mensch kann für bestimmte personen hübsch sein.

Das ist alles sehr subjektiv.
Wie man so schön sagt, jedem das seine.

Schönheit, das wort mochte ich sowieso noch nie. Das wort wurde doch von menschen die meinen besser zu sein(in welchen punkten auch immer) erfunden, um sich von dem rest abzugrenzen.
Sich selbst als schön zu bezeichnen geht meiner meinung nach garnicht. Dann hat man höchstens ein enormes ego.
Man kann villeicht sagen, dass man sich selber mag aber gleich behaupten, dass man wunderwas schön ist, denk ich nicht. Jemand anders kann total anderer meinung sein.
Kathii.

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ich würd sagen von allem ein bisschen.. vllt nicht so viel von 1 & 2 aber irgendwas musst' ich ja ankreuzen Wink
Wenn jemand etwas nettes, freundliches,... ausstrahlt wirkt er für mich eig. immer hübsch. & meine Freunde sind schöne Menschen, von innen auf jedenfall von außen meiner Meinung nach auch Wink aber da ist jeder verschieden.
Sleepy Cow
sunshinebebi

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 13:01    Titel: ansichtssache Antworten mit Zitat

schönheit liegt im auge des betrachters und das liegt im auge des betrachters und deswegen is keine antwort falsch
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: