Wie feiert ihr SilvesTer ??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilli.



Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 16:32    Titel: Wie feiert ihr SilvesTer ?? Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren wie alle Silvester feiern .
denn jeder macht das anders .

ich zum beispiel feiere mit meiner family . also nur mit meiner mam und so .
wie feiern andere ,das interessiert mich auch wenn manche vieleicht nicht feiern das gibts auch . !!

lg LeLa Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
minielfchen



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich feier auch mit meiner family und meine beste freundin darf kommen. wir machen immer viele spiele, zum essen gibt's pizza und um 12 gibt's knaller! juhu, freu mich voll drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich feier mit meinen mädels xD
bei mir zu hause, meine ellis sind zum glück nich da^^

das wird so ein richtiger "weiberabend"^^

un um 12 knallts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir essen erstmal in ruhe,dann schaue wir einen Film,wenn zeit ist spielen wir noch etwas und dann ausnamsweiße wens knallt,Feuerwerk anschauen und ein Glass sekt trinken xD mit meinen Eltern alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich feier mit meiner "Clique" bestehend aus 4 Mädls^^ wird sicher sehr lustig werden... wir ham schon ganz viel Knabberzeugs gekauft, essen Tiefkühlpizza, trinken Cola und Fanta und Spezi und Frizzante, tun vll Gläserrücken und so und um Mitternacht stoß ma dann an^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bohemè.



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh auf eine Party mit meinen Freundinnen. Grosser Anlass, viele Leute, Promis (Sido..naja nicht so mein Fall) mal schauen wie`s wird. Meine Kollegin will bis 12 Uhr mittags durchmachen x) aber garantiert ohne mich.Hehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz bescheiden & schlicht mit meinen 2 besten Freundinnen zuhause Smile
Mit musik, gutem essen & natürlich knallts auch hier Very Happy
mehr kann man in so nem Kaff nich machen ^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

diesmal feiere ich gaaanz anders als sonst
Diesmal: .da meine mummy im Hotel meiner Tante arbeiten muss...feiern wir im Hotel. Zuerst werden wir essen dann werden wir rausgehen (es gibt so eine Bühnenveranstaltung mit Musik und 2 Leute schmeißen so Sachen ins "Publikum"). Um 12 gibts dann die Raketen und dann werden ich und meine beste Freundin noch in die Disco gehen...

Sonst: sonst feiern wir immer daheim. Zuerst gibts Raklette, dann um halb 12 gehts raus. 12 uhr die Rießen raketen und dann bleiben die ganzen Nachbarskinder/Jugendliche noch bis 6 Uhr draußen und schießen die Letzten Böller ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich feiere zusammen mit meinem Freund und seiner Cique... wird gewiss lustig, und was nicht fehlen darf: eine Folge "Dinner for one." Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich feier Silvster dieses Jahr ganz bescheiden xD
ne freundin kommt zu mir, dan schaun wir uns ein paar filme an essen was.
und um elf gehn wir los und gehn auf son Aussichts punkt wo man die Stadt sehen kann, und dan schaun wir das feuerwerk an und gegen später gehn wir wieder zu mir und schaun nochmal irgendein film an xD
jojo ich freu mich schon Very Happy
Guten Rutsch euch alle
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Früher hab ich immer mit meiner familie und Bekannten gefeiert ..
Dann ein paar mal mit Freunden .
War alles super Smile
Dieses Jahr bin ich irgendwie nicht so in Silvesterstimmung und bleib bei der Familie .. gemütlich zusammen essen und noch den Abend zusammen verbringen , um 12 gehts dann raus : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kathii.



Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mit meinen Eltern gefeiert bei Freunden, ein paar Häuser weiter ^^ und haben dann Fondue gemacht und soo und um zwölf dann raus :'D .. so ist eigentlich jedes Jahr..

außer letztes Jahr da war ich bei meiner Bf in Duisburg und haben da noch mit ner Freundin und deren Bro nen Film geguckt und SchokoFondue gemacht und dann auch um 12 raus :'D

Kathii.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
smuji



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe in hamburg gefeiert...einfach nur geil =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de