x[ Superweb funktoniert noch immer nicht x[

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilli.



Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 15:53    Titel: x[ Superweb funktoniert noch immer nicht x[ Antworten mit Zitat

mich regt das jetzt schön langasam auf denn man kann nicht mal das design ändern. und das ist total bescheuert. das regt jetzt schon total viele leute hier bei superweb auf und das verstehe ich !!

bitte ändert diesen unsinn so schnell wie möglich x]

liebeh grüSse LeLa Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich muss sagen ich finds auch ein bisschen unpraktisch >.< meine ganzen Links funktionieren nur noch beim Bearbeiten -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir funktioniert gsd wieda alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lilli.



Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hihii . ja beii mir jetzt auch wieder .
ich hab nur vorher windows internet explorer benutzt und nicht
firefox Very Happy
lg LeLa Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
minielfchen



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir geht auch alles wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de