Inspiration und Kreativität

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 22:35    Titel: Inspiration und Kreativität Antworten mit Zitat

Hey : )

Also mich würde mal interesseiern, wo und wie ihr euch inspirieren lasst.
Legt ihr einfach los und schaut was am Ende dabei rauskommt ?
Oder suht ihr erst lange nach der passenden Idee für eure Homepage ?

Alles Liebe !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynn..



Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

is ne gute frage^^
ich selbst bin ja nicht gerade zufrieden mit meiner WS.
aber ich versuch irgendwie immer was neues zu machen.
manchmal find ich dinge auf anderen seiten, die mir sehr gut gefallen & mich auf ideen bringen.
naja..
^^

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Hauptthema meiner Seite sind, meine Gedichte, dies ist bereits der zweite Umzug gewesen, das Thema Satanismus kam erst bei dieser Seite dazu. Alles weitere, was noch kommt, (muss nur endlich mal wieder was dran machen^^) entscheide ich spontan. rausnehmen kann man es immernoch wieder, wenn es nicht passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jo_



Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal mach' ich einfach das, was mir gerade einfällt. :]
Aber meine größten Inspirationen sind ohne Zweifel: Musik [ohne geht's nicht xD] und Photography [Lieblingsbeschäftigung :]
Dann hab' ich wieder Tage wo ich eine "Veränderung" brauche und wo ich eine komplett neue Richtung ausprobieren will [und wenn ich genug Zeit habe, wird das auch gemacht xD]
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich einen Song geschrieben... den ersten in meinem Leben.
Ich war tief verletzt und musste den Kummer irgendwie loswerden.. also hab ich einen Songtext geschrieben. Zu Hause angekommen hab ich mich dann ans Klavier gestzt und einfach mal geschaut, wie sich das Stück entwickelt... und siehe da, nach 5h ist es vollbracht gewesen.
Ich bin sehr zufrieden, das Stückchen Seele, was mir zerbrochen ist, ist noch nicht verheilt, aber es geht mir tausend mal besser.

Kann das nur jedem Empfehlen, der sich was von der Seele schaffen will... ist echt eine super Möglichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de