anonym

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherilyn

BeitragVerfasst am: 26.11.2010 20:15    Titel: anonym Antworten mit Zitat

ich finds echt nervig, das bei superweb zur zeit bei einigen personen von superweb ebend auch bei mir irgendwelche personen ganz cool anonym meinen du hast keine ausstrahlung und sonst was? ich finds lächerlich!
was meint ihr? liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen
ItsLizzie, Woe

BeitragVerfasst am: 26.11.2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ernsthaft. das ist seeehr lächerlich. sollen sie doch gleich ihre fresse halten, wenn sie nichts einstecken können. aber man sollte da auch nicht so viel drauf geben. ich mein, jeder stellt auf seine art und weise etwas auf die beine & das sollte man einfach hinnehmen. und wenn es dinge gibt, die einem nicht gefallen, sollte man auch den mut haben, es zu sagen ODER man hält hlat die klappe (:
Energy

BeitragVerfasst am: 26.11.2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß genau, was du meinst. Es ist einfach nur lächerlich und ich bin der Auffassung, dass diese Menschen gar nicht erst nachdenken, wenn sie so etwas schreiben.
Vor kurzer Zeit haben solche Besserwisser auch meine Seite voll getextet..ich würd deswegen gar nicht erst ausfürlich darauf reagieren, es bringt nichts.
cherilyn

BeitragVerfasst am: 26.11.2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast schon recht hab ich gesehen war eine ganze Menge bei dir im Gb, ich werde in Zukunft nicht drauf reagieren aber wenn man schon jemanden ''beleidigt'' dann doch bitte nicht Anonym.
Energy

BeitragVerfasst am: 27.11.2010 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, sie würden ihren Mund ohnehin nicht so weit aufmachen, wenn sie nicht anonym wären.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: