Das Supertalent!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
activé



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 15:22    Titel: Das Supertalent! Antworten mit Zitat

Hallo Superwebber;
ich wollte mal wissen, welcher euer Favorit ist, bei "Das Supertalent". Also meiner ist Tobias Kramer. Er ist gehörlos, aber er gibt trotz allem, alles, um weiterzukommen. Naja, ich weiß noch nicht mal, ob ihr überhaupt diese Show guckt, aber mich interessierts einfach. Smile Freu mich auf Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

wuuuuuuuuuuuuuui das supertalent ;D ja als ich bewundere ebenfalls den Tobias Kramer aber ich finde den Freddy auch klasse weil ich hab noch nie jemanden gesehen der eine fraunstimme auch singen kann ^^ Ich weiß auch nicht aber ich voll verwundert ! Very HappyD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
airplan



Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau das Supertalent auch und ich muss sagen, dass Tobias Kramer mich total fastziniert hat. Gehörlos zu sein aber trotzdem passend zur Musik tanzen - bemerkenswert.
Meiner Meinung nach hat er es total verdient, solchen gönne ich den Seig.
Was für mich überhaupt nicht frage käme ist, wenn ein kleines Kind gewinnt. Ist zwar manchmal süß alles schön und gut nur ob die kleinen Kinder das wirklich immer wollen und nicht dazu überedet werden bleibt mir manchmal ein Rätsel. Zum Beispiel im Casting, diese Mädchen die da gemodelt haben sahen nicht immer begeistert davon aus, was sie tun.
Nunja meine Meinung. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ju Lovegood



Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tobias Kramer find ich auch toll *-*
Aber mein Favourit war : ( Michael Hemmersbach der Straßenmusiker.
Ich versteh nicht warum er nicht ins Finale gekommen ist : /
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de