Nasenpiercing, eure Meinung ! oder Erfahrung

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Nasenpiercing? süß oder nää :D?
schön!
63%
 63%  [ 7 ]
häässlich!
36%
 36%  [ 4 ]
hab eins!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
littledaydreamer

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 00:12    Titel: Nasenpiercing, eure Meinung ! oder Erfahrung Antworten mit Zitat

heey :D
also ich denke im Moment über ein Nasenpiercing nach,
aber nur so einen kleinen stecker so ein kleines steinchen.
ich find das sieht i.wie süss aus :D
aber trd weiß ich nicht genau ob ich es wirklich machen lassen soll...

Wie findet ihr sieht das aus ?
oder hat hier vllt jemand eins, und kann mir bei der Entscheidung helfen? :D
klar ist es meine Entscheidung was ich mit meinem Körper mache, aber eure Meinung würde sie mir echt leichter machen :D

danke im Vorraus und ganz liebe Grüße
Alina <3
Benutzer-Profile anzeigen
wommel

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also...
Ich hab ja echt null dagegen,dass du das hier so fragst, aber irgendwie ich weiß nicht... In wiefern macht es deine Entscheidung einfacher? Wenn ich du wäre, würde ich es mir gut überlegen, und eine Pro/Kontra- liste erstellen...Wink
Naja, ich nerv mal nicht weiter,und hoffe dass du noch "sinnvolle" Antworten bekommst!

Alles Liebe, caro
xenia.

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde,sowas kommt auf den typ an.manchen leuten steht ein nasen-piercing echt gut und manche sehn affig aus Wink genauso ist das mit dreads oder plugs oer mehrren ohrlöchern und so weiter.
du musst das einfach für dich entscheiden,ist schließlich dein körper und ich würde es nur machen,wenn du dir 100%ig sicher bist.
Aber prinzipiell find ichs ganz schick Wink
DwieDarline

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm, Hallo ! ;D

Ich persönlich find Pierings toll *-* (aber mein Vater mach mit nen Streich durch die Rechnung -.-' ;D) Eine gute Freundin von mir, hatte auch mal einen, und das ging beidesmal schief, weil sie die Nase glaub ich nicht von innen gereinigt hat, i,wie sowas ^^ naja, danach hatte sie ne fette entündung, und sah echt schlimm aus. Das ganze is jetzt ungefähr, 7 monate oder so her und sie hat immer noch ne narbe :0

Ich finds cool, wenn du dir nen piercing machen lässt, aber mach es professionell und sauber Wink

Liebstes; Darline !
kämpferherz:>

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie einfach nur hässlich, sie können sich leicht entzünden und stören einfach. Z.b bei Schnupfen, da tut die Nase so schon so weh, da braucht man noch nicht eine Verstärkung!

Ich mag sie nicht!
lara marie

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich find's eigentlich ganz schön :)
also so persöhnlich kenne ich keinen der eins hat, aber je nach dem wie die nase aussieht, steht das manchen sogar richtig :O
nur ich finde, mann sollte es sich wirklich überlegen, weil wenn dirs nachher nicht mehr gefällt, hast du da für ewig so'n loch :D & das ist glaube nicht sooo super
Lynnn

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Nasenpiercing, ein kleines Steinchen ;D
Und das muss nicht so sein wie Y-ork gesagt hat.
Das kommt auf deinen Typ an und wie du schon gesagt hast,
gefällt es dir ja,darum lass dir das nicht ausreden Wink

Bei meiner Erkältung letzt hin war es nicht sehr amüsant.
Doch man kann es leicht rausnehmen und so weiter!

Falls du es dann auch nicht mehr willst,
kannst du das Loch auch wieder zuwachsen lassen.

Ich hoffe diese Info's helfen dir weiter :*
Puhbär

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alina,
ich selbst habe kein Nasenpiercing aber ich würde gern etwas dazu sagen:) ..
Die Idee finde ich eigentlich echt gut und hübsch aussehen tut es wirklich.
Leider kannst du aber auch später das Pech haben, dass dein Arbeitgeber dies nicht so toll findet .. wenn du zB viel mit Kunden zutun hast, kann das manchmal echt tödlich sein!..
Ich selbst lasse mir bald ein Tattoo stechen, an der Hüfte das kann man nicht sehen!! .. höchstens im Sommer oder so Smile

Ich weiß ja nicht was du später werden möchtest und wie dein Körper( besonders deine Nase) darauf reagiert... eine Freundin von mir hat sich eins stechen lassen und seeehr kleine Nasenlöcher, die musste ihrs gleich wieder rausnehmen lassen, das hat sich entzündet und wenn die Nase dann so oder so schon seehr klein ist, wird das sehr gefährlich!!

ich will dir das gar nicht ausreden, weil das deine Entscheidung ist und es eigentlich sehr hübsch aussieht, allerdings musst du auch an die Zukunft denken und damit rechnen dass manche Arbeitgeber dieses kleine Steichen nicht dulden und verlangen dass du es rausnimmst... ich weiß nicht wie gut der Heilungsprozess an der Nase ist und wie schnell das kleine Loch dann zuwachsen könnte oder wie es dann aussieht...

ich hoffe, dass die meine Meinung irgendwie geholfen hat!!

viele liebe Grüße
Sarah Smile
malie

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde piercings toll!
du solltest aber darauf achten, einen guten Piercer piercen zu lassen.
meine schwester war nämlich bei ner piercerin und die hat das voll verstochen : P jetzt hat sie es zuwachsen lassen und nochmal neu bei nem anderen (besser oder erfahreneren, wenn man so will) nachstechen lassen. das ging eigentlich ohne probleme : D
Greta_Pommesgabel

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find du solltest das selber entscheiden, wenns dir gefällt, dann machs doch einfach un hör nich drauf. was andere dazu sagen. es wird immer Leute geben, denen sowas nicht gefällt ( ich zub Beispiel)
malie

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach, was ich noch vergessen habe.
lass dir am anfang bloß kein piercing reintun, das zu viel innengewinde hat.
so wie dieses hier: klick!

das war der grund, warum meine schwester ihr piercing rausnehmen musste, es wollte einfach nicht heilen : P[/quote]
littledaydreamer

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die vielen antworten Very Happy
ja ich muss das selber entscheiden und kann verstehen wenn welche diesen thread dumm oder unnütz finden Very Happy aber ich wollte einfach mal eure meinung wissen hätte mich unabhängig davon ob ichs überleg machen zu lassen oder nich einfach mal interessiert ! Very Happy
liebe grüße
-vanessa-

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nasenpiercing hatte ich mir mal vor 2-3 Jahren gemacht - war mein erstes. Ich fands eigentlich ganz schick, nur hab ich den dauernt verloren. Vorallem als ich mich mit nem Handtuch abgetrocknet hab.
Ich weiß nicht wie das bei euch war/ist, aber ich hatte am Anfang logischer weiße erst nen Gesundheitsstecker, der von weiten wie ein Pickel aussah - aucht nicht sehr toll. Auch wenn man sich später ein neuen reinmacht Rolling Eyes

Jedenfalls finde ich, du solltest es machen. Wenns dir nicht gefällt, nimmsten einfach wiederraus. Für dieses Piercing bezahlt man glaube nicht viel (war zumindest bei mir so)

grüße Ugly Lunatic
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: