Beerdigung - was würdet ihr machen?!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pain!



Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.10.2012 19:30    Titel: Beerdigung - was würdet ihr machen?! Antworten mit Zitat

Hi superwebber! Smile
Also, folgendes ist los. meine Urgroßmutter ist heute, genau 3 Jahre Nach meinem Urgroßvater, von uns gegangen. ich Hand noch nicht ganz realisiert und deshalb auch noch nicht geweint. Bald wird sie beerdigt, und ich würde irgendwie schon gern hin. Meine Eltern lassen mich entscheiden, doch es sei harter Stoff und ich soll es mir gut überlegen. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu meiner omi und bin nun verwirrt .. was würdet ihr machen? Ihr kennt mich nicht, also so ganz allgemein..
Liebe Grüße und danke für alle antworten ((:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ichbinfrei



Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.10.2012 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde sagen, dass es besser wäre wenn du hingehst. Klar letztendlich ist es deine Entscheidung, aber glaubst du, dass du später damit klar kommen würdest, wenn du nicht dort warst um ihr die "letzte Ehre" zu erweisen?
Wenn du das alles bis jetzt noch nicht so ganz realisiert hast wird dir das vielleicht helfen gleich damit klar zu kommen. Ist ja auch blöd, wenn du es im Endeffekt bereust.
Wie gesagt, letztendlich liegt es ganz bei dir & Herzliches Beileid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ramonale



Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pain, was hast Du denn jetzt gemacht, hast Du es geschafft dorthin zu gehen. Ich für meine Person sehe es halt als letzte Ehre an und ich denke mir immer der Verstorbene kann nochmal zuschaun und unter uns sein, ehe er rübergeht. Aber das glaub halt ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
A L I V E



Anmeldedatum: 02.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.12.2012 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin's Pain, meine alte Seite hat gesponnen, deshalb habe ich mir diese erstellt.

Also, ich bin hingegangen, & es hat mir irgendwie kraft gegeben & jetzt geht das leben halt wohl oder übel weiter.. Es war nicht einfach und ich hätte am liebsten geschrien' als sie die Asche begraben haben, aber ich denke, es geht ihr gut, dort, wo sie im Himmel sein mag.
& liebsten Dank an ichbinfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de