Was stimmt mit euch nicht?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ocean

BeitragVerfasst am: 26.12.2012 18:15    Titel: Was stimmt mit euch nicht? Antworten mit Zitat

Was ist denn in letzter Zeit mit Superweb los? Ich bin hier definitiv nicht die Einzige, der aufgefallen ist, dass die Websites der Woche immer beschissener werden. Es kommt mir so vor als würde sich da keine Sau drum kümmern. Die Seiten werden immer schlechter, früher da hat man sich die Seiten angesehen und sie bewundert, wollte auch solche guten Seiten haben und man hat mit jedem Text oder mit jedem Bild eine EMOTION verspürt.
Ich habe schon so lange keine ordentliche Website der Woche mehr gesehen. Immer nur diese 08/15 Seiten mit den Designs, die jeder hat, mit den Texten, die keiner lesen will und noch diese ach-so-tollen "Fotografen", die alles und jeden fotografieren müssen.
Übrigens heißt es Website der WOCHE. Wieso um alles in der Welt sind sie es nicht nur eine Woche, sondern schon einen halben Monat?
Wahrscheinlich hat einfach keiner mehr Lust das alles zu verwalten. Das ist meiner Meinung nach einfach nur verdammt schade!
Benutzer-Profile anzeigen
madame.

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh dir absolut zu!
Was ist bloß los.
Da ist eine 9 jährige! Eine 9 JÄHRIGE! Auf Platz zwei bei den besten Hompepages! was ist denn los mit euch, gehts noch?! Da passt nichts zusammen und es gibt weiß gott nochmal millionenen andere die es viel mehr verdient hätten.
Dann die " website der woche " also erstens heißt es wöchentlich. Und die Seite haben es null verdient im Moment, die sind vielleicht erst 4 wochen online und nichts passt zusammen sowas ist website der woche? Findet ihr das gut?! Sagt mal, ihr habt doch echt euren Geschmack verloren.
pumpkin

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann,chillt doch mal! Ihr wisst ja, welche Seite gut ist, und man muss nicht unbedingt WdW werden um gut zu sein. Dann haben es die Seiten nicht verdient, na und? Ist doch klar, welche Seite wir toll finden. Und andererseits ist es einfach Geschmacksache...

Also kommt mal auf den Boden und statt die ganzen WdWs teilweise destruktiv zu verurteilen, macht es besser! Zeig allen was für eine tolle Seite ihr habt!

pumpkin Ende!
ocean

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist es Geschmackssache. Aber es ist halt auch so, dass in letzter Zeit auch immer die WdW werden, die erst seit kurzem hier angemeldet sind.
Man hat in einer so kurzen Zeit doch überhaupt nicht die Chance seine Seite komplett voll zu bekommen und alles. Hier sind auch kaum noch Seiten, die was Eigenes bringen.
Außerdem scheint es halt echt so, dass sich kein Schwein mehr um Superweb kümmert. Früher war es so, dass die Moderatoren sich die Seiten auch komplett durchgelesen haben und ihren Kommentar dazu geschrieben haben. Jetzt ist das kaum noch so. Und das ist letztendlich einfach nur das, was ziemlich auf'n Nerv geht!

Es war auch immer so, dass du bei den WdW's einfach nur gedacht hast "wow". Ist das in letzter Zeit bei dir so gewesen? Ich habe jetzt nichts gegen die Personen, die WdW sind, es ist halt nur Tatsache, dass es eben auch einfach besser geht. Meiner Meinung nach sollte so eine Seite Einzigartig sein, das ist in letzter Zeit nur eben leider nicht mehr so. Das finde ich einfach nur schade.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: