Endlich sagt es mal jemand

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maria_schi

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 13:50    Titel: Endlich sagt es mal jemand Antworten mit Zitat

Alcohol, ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich bin erst wenige Tage mit meiner neuen Seite angemeldet aber insgesamt kenne ich superweb seit über 2 Jahren und wie habe ich es damals geliebt... Diese Websiten der Woche waren meistens wie so funkelnde Sterne, könnt ihr euch noch dran erinnern wie Leute wie Liebeslied oder cherish das geworden sind? Patrycia mit ihren wunderschönen Bildern oder Seiten mit mega Texten? Wo man sich gedacht hat: wow. Die Person dahinter würde ich gerne kennenlernen. So sein wie sie. Wirklich jemand sein. Mittlerweile ist das Ziel hier wirklich absolut nicht mehr WdW zu werden... Das ist wie: Hey, wer erstellt die Seite mit den schönsten Trauerliebestexten und großen Sprüchen und fremden weheartitmädchen und typischen Liedern und krebstexten aus Facebook? Ich weiß nicht, was hinter diesen Menschen steht. Auch die Texte, wenn die WdW angezeigt wird, sind oberflächlicher geworden, das ist riesig schade. Am liebsten würd ich unter den Umständen hier was eingerichtet haben wo die WdW von uns aus verschiedenen Vorschlägen gewählt werden kann... Obwohl das auch wieder schwierig werde aber aaaarg unser geliebtes superweb verkümmert Sad und die guten gehen Sad error error
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: