maria_schi

|
Verfasst am: 30.12.2012 13:50 Titel: Endlich sagt es mal jemand |
|
|
Alcohol, ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich bin erst wenige Tage mit meiner neuen Seite angemeldet aber insgesamt kenne ich superweb seit über 2 Jahren und wie habe ich es damals geliebt... Diese Websiten der Woche waren meistens wie so funkelnde Sterne, könnt ihr euch noch dran erinnern wie Leute wie Liebeslied oder cherish das geworden sind? Patrycia mit ihren wunderschönen Bildern oder Seiten mit mega Texten? Wo man sich gedacht hat: wow. Die Person dahinter würde ich gerne kennenlernen. So sein wie sie. Wirklich jemand sein. Mittlerweile ist das Ziel hier wirklich absolut nicht mehr WdW zu werden... Das ist wie: Hey, wer erstellt die Seite mit den schönsten Trauerliebestexten und großen Sprüchen und fremden weheartitmädchen und typischen Liedern und krebstexten aus Facebook? Ich weiß nicht, was hinter diesen Menschen steht. Auch die Texte, wenn die WdW angezeigt wird, sind oberflächlicher geworden, das ist riesig schade. Am liebsten würd ich unter den Umständen hier was eingerichtet haben wo die WdW von uns aus verschiedenen Vorschlägen gewählt werden kann... Obwohl das auch wieder schwierig werde aber aaaarg unser geliebtes superweb verkümmert und die guten gehen error error |
|