Zahlt sich ein Stromanbieterwechsel aus?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klebestreifen

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 14:08    Titel: Zahlt sich ein Stromanbieterwechsel aus? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich bin eher durch Zufall im Internet hier auf ein Portal gestoßen, wo man einen kostenlosen Stromvergleich durchführen kann und somit auf einen Schlag sieht, ob man mit einem anderen Anbieter nicht besser dran wäre und Geld spart.

Hat jemand von euch schonmal so einen Vergleich gemacht und kann mir daher seine Erfahrungen schildern?

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
webpilotin

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo klebestreifen,

ich vergleiche jedes Jahr alle verfügbaren Stromanbieter in meiner Region und nehme dann bei einem günstigeren Angebot auch direkt einen Wechsel vor. Dabei spare ich jedes Jahr mindestens 100 Euro Energiekosten.
angelikabach

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das hängt natürlich immer sehr stark davon ab, welchen Stromanbieter du aktuell besitzt und wie hoch dein monatlicher Verbrauch und deine Kosten sind. Ein jährlicher Vergleich kann allerdings nie schaden.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: