Prader-Willi Syndrom

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar

BeitragVerfasst am: 19.05.2013 15:52    Titel: Prader-Willi Syndrom Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

meine beste Freundin hat sich neulich an mich gewandt, da ihre Tochter unter dem seltenen Prader-Willi Syndrom leidet. Da ich erst nicht wusste was das überhaupt ist, habe ich mich auf prader-willi-syndrom.net schlau gemacht. Allerdings weiß ich nun immer noch nicht, was ich ihr in diesem Fall am besten raten soll, wie sie weiter verfährt.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95

BeitragVerfasst am: 09.07.2013 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, da ich noch nie von diesem Syndrom gehört habe. Ich frage mich momentan, ob ich am Raynaud-Syndrom leide, da ich bei Kälte ständig weiße Fingerspitzen bekomme, was meint Ihr?
Balduin

BeitragVerfasst am: 09.07.2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte jetzt nicht unhöflich wirken, aber wie kommt ihr denn alle zu der Annahme, dass ihr an dem ein oder anderen Syndrom leidet, obwohl das noch nie von einem Arzt abgeklärt wurde? Ich würde mir da keine Sorgen machen, solange ich keinen Befund vom Arzt habe.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: