Jochbein Bruch Schmerzen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 18:53    Titel: Jochbein Bruch Schmerzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die Vermutung, dass ich mir in der letzten Woche beim Fußball mein Jochbein gebrochen habe, da die Nase seither etwas komisch aussieht. Auf jochbein.com steht zumindest, dass das starke Schmerzen verursacht. Ich habe jedoch gar keine, kann es denn dennoch so ein Bruch sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de