Lebenshaltungskosten berechnen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 19:06    Titel: Lebenshaltungskosten berechnen Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Mutter hat mich darum gebeten, dass ich doch für unsere Wohnung und das Leben die Lebenshaltungskosten berechne. Ich wollte nicht zugebe, dass ich mich damit nicht auskenne. Jetzt weiß ich schon durch lebenshaltungskosten.info was damit gemeint ist. Doch welche Kosten muss ich da alle reinnehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de