Shop für Berufskleideung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18.11.2013 15:13    Titel: Shop für Berufskleideung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem online Shop für Berufskleidung. Wo ich mich mal kundig machen kann was es für welche gibt und was sie so kostet.


Zuletzt bearbeitet von Paul736 am Sun Nov 24, 2013 11:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.11.2013 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir,

Warum musst du dich denn Kundig machen? Wenn ich mal so neugierig sein darf.

So um mal auf deine Frage zu kommen. Also meine Schwester bestellt ihre Arbeitsbekleidung immer in der Kategorie Business Fashion und sie ist damit sehr zufrieden. Die Sachen passen wie angegossen und sie sieht damit wirklich sehr toll aus.

Wir hatten auch schon mal versucht woanders für sie einkaufen zu gehen aber es sah bis jetzt nichts so gut an ihr aus wie die Sachen aus dem Shop.

Schau einfach mal rein ich denke da findest du genug Infos und bestimmt auch etwas was dir gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.11.2013 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz sicher bin ich mir gerade noch nicht. Da ich was in Richtung Büro brauche und es soll schon Edel aussehen. Also es muss elegant sein aber ich möchte mich darin auch frei bewegen können und mich nicht eingeengt fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.11.2013 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt noch mal mit meiner Schwester gesprochen und ich soll dir von Ihr sagen: "du kannst da ruhig kaufen". Ich habe dir ja schon gesagt das sie da auch kauft und sie ist mit den Sachen wirklich glücklich. Du merkst von den Sachen fast nichts. Sie liegen ordentlich an sind aber nicht zu eng.

Mach dir also nicht so viele Gedanken. Und was deine Bürokleidung angeht so findest du dort alles was du brauchst. So und nun viel Spaß beim Shoppen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de