Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Feli95

|
Verfasst am: 06.11.2013 12:34 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich werde dieses Jahr mal was ganz neues verschenken. Und zwar habe ich mir überlegt was aus meinen Fotos und Bilder zu machen. Ich werde meine Lieben überraschen mit Leinwand oder Posterdrucken weil ich mal etwas Ausgefallenes gesucht habe. Mehr könnt ihr euch auf http://www.stolz-text-bild.de/ anschauen. |
|
Nach oben |
|
 |
Oweig1983

|
Verfasst am: 14.11.2013 16:07 Titel: ausgefallene Geschenkideen |
|
|
Ich kaufe bei der Geschenkboutique-Tina.de meine Geschenke. Oder besser gesagt ich habe sie schon bestellt. Für meine Mutter habe ich ein Tier aus Handtüchern und Seiftüchern bestellt. Der Elefant sieht ganz toll aus. Meine Schwester mag ausgefallenen Schmuck und auch den hab ich da gefunden. |
|
Nach oben |
|
 |
Amelia327

|
Verfasst am: 22.11.2013 11:22 Titel: |
|
|
Ich habe hier ganz tolle Uhren entdeckt also so was wäre klasse für den Weihnachtsbaum. Mh also bei mir steht es auf dem Wunschzettel.  |
|
Nach oben |
|
 |
albert130

|
Verfasst am: 03.12.2013 13:57 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist ein gutes Thema. Ich verschenke vieles wie Wellnessgutscheine, Parfüm, Spielzeug und vieles mehr. Aber auch an den Festtagen darf einiges nicht fehlen wie Tischdeko Fensterschmuck. Ich habe mir dieses Jahr mal überlegt Serviettentechnik auszuprobieren. Hier auf motiv-serviettentechnik.de gibt es sehr viele Ideen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabi1234

|
Verfasst am: 06.12.2013 22:11 Titel: Gute Weihnachtsgeschenke... |
|
|
Ja was ich auch finde ist das persönliche Geschenke immer gut ankommen, ABER mittlerweile gibt es sooo viele Fotoprodukte, dass es irgendwie schon zu einem Trend geworden ist, und sehr viele Leute so etwas schenken, und es irgendwie nicht mehr solo ausgefallen ist. Was ich sehr coole finde, und einmal selbst bekommen habe ist eine Plastikkugel, mit einem Foto drin, Schrift und Verzierung, die man auch schön als Weihnachtskugel aufhängen konnte, zb auf Tür oder Christbaum
Sonst finde ich kommen immer Armbänder, Gürtel, Uhren usw.gut an, da man die immer bei sich trägt, und man so eine Erinnerung an die Person hat  |
|
Nach oben |
|
 |
fantytic

|
Verfasst am: 11.12.2013 10:47 Titel: |
|
|
Mir fällt es auch immer schwer die richtigen Geschenke vor der Weihnachtszeit zu finden. Deswegen fange ich schon im Sommer an. Alle Wünsche und Anregungen die mir Freunde und Verwandte geben merke ich mir und kaufe diese schob vorab. So umgehe ich, bis auf Kleinigkeiten diesen großen Trouble rund um die Weihnachtstage... |
|
Nach oben |
|
 |
Emy88

|
Verfasst am: 12.12.2013 10:43 Titel: |
|
|
Ich riskiere das auch nie, alles vor Weihnachten zu besorgen. Ich sammel schon das ganze Jahr über Ideen, sodass ich es dann Ende November / Anfang Dezember nur noch besorgen muss.  |
|
Nach oben |
|
 |
fantytic

|
Verfasst am: 12.12.2013 20:49 Titel: |
|
|
Ist auch entspannter. Glaube nichts ist schlimmer als am 24. da zu stehen und nicht wissen was man noch kaufen soll. Die Feiertage sollen ja nicht im Stress enden. Lieber bin ich ganz entspannt und habe alles schon weit vor Weihnachten. Aber das macht halt jeder anders... |
|
Nach oben |
|
 |
Givinter

|
Verfasst am: 12.12.2013 21:31 Titel: |
|
|
Das Geschenk solltevon Herzen kommen das ist für mich das wichtigste. Also ich möchte schon sehen das sich der scheenkendde einen Kopf gemacht hat. |
|
Nach oben |
|
 |
fantytic

|
Verfasst am: 13.12.2013 10:38 Titel: |
|
|
Das sehe ich auch so. Lieber ein Geschenk was wirklich zu mir passt, wo sich der Schenker auch wirklich Gedanken gemacht hat, als irgendwas zu schenken ohne Sinn und Verstand. Besonders gut sind auch die, die nur Dinge schenken weil sie teuer sind. Pfui... |
|
Nach oben |
|
 |
Givinter

|
Verfasst am: 13.12.2013 22:27 Titel: |
|
|
Also wir haben bei uns dir Regel die Erwachsenen bekommen nichts und für die Kinder geben wir nicht mehr aus als max. 30 €. Und bei 4 Kindern in der Verwandschaft wird das auch so ganz schön teuer. |
|
Nach oben |
|
 |
|