Aktien

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amelia327

BeitragVerfasst am: 30.10.2013 09:33    Titel: Aktien Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich speile mit dem Gedanken an der Aktie mein Geld ein bisschen aufzubessern. Und bevor jetzt einer meckert ja ich weiß, dass ich auch alles Verlieren kann. Reizen tut mich das ja schon lange und jetzt habe ich ein bisschen Geld zur Seite gepackt und möchte es sehr gerne mal versuchen. Als Plattform habe ich mir diese Seite ausgesucht Link.

Hat jemand noch letzte Tipps und Ratschläge für mich???
Benutzer-Profile anzeigen
Ti Vogli

BeitragVerfasst am: 09.11.2013 07:16    Titel: Lesen, lesen, lesen Antworten mit Zitat

.....wenn ich das tue, was ich immer tat, erhalte ich auch nur das, was ich immer hatte, deswegen ist Dein Schritt zu begrüßen.

Ich handel seit mehr als 10 Jahren an der Börse, sodass ich Dir eine Tipps mitgeben möchte:

- es ist ein Geschäft, wenn Du etwas kaufst und wieder verkaufst. Aus diesem Grund solltest Du soviel wie möglich über dein Geschäft wissen. Damit meine ich Du brauchst einen Plan:

Wie viel Zeit habe ich dafür? Damit bestimmst Du was (Aktien,CFD, OS) Du wo (welche Börse:Deutschland,USA...) zu welcher Zeit und bei welchem Broker handeln kannst.

Hast Du das eingegrenzt solltest Du einen Handelsplan erstellen:

Was handel ich wie bzw. welche Tradingansätze verfolge ich? Handel ich Ausbrüche? Korrekturen ? Formationen? etc?

Dann beschäftige Dich mit dem Risiko- und Moneymanagement etc....

Wenn Du diese Punkte erledigt hast stelle Dich darauf ein, dass Deine Emotionen Dich in Beschlag nehmen werden..... Panik, Verlustangst und Gier.....

ich höre hier auf und würde mich freuen von Deiner Entwicklung zu lesen...Fette Beute
Spoinurpers

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannst du an der Börse richtig gutes Geld verdienen aber das Risiko alles zu verlieren ist sehr hoch. Also ich rate dir wirklich nur Geld zu nehmen, was du nicht unbedingt zum Leben brauchst. Sondern wo du es verschmerzen kannst, wenn es weg ist. Nicht dass du deinen ganzen Monatslohn einsetzt, und kannst dann keine Miete mehr bezahlen. Und hast dann auch nichts mehr im Kühlschrank.
Thoice

BeitragVerfasst am: 23.01.2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Aktien sollte man sich auskennen.Es haben schon einige Menschen ihre Ersparnisse verloren, weil sie Aktien kauften und die in den Keller gingen. Klar haben auch schon einige Menschen dadurch ihr Geld verdoppelt oder verdreifacht.
Gicts1957

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da gibt es doch den einen Mann, der nach dem Studium Millionär geworden ist, weil er während des Studium schon mit Aktien was gemacht hat. Wie es den aber heute geht, weiß ich nicht. Ob er nun pleite ist oder sein Geld verdoppelt hat? Keine Ahnung.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: