Trennung von langjährigem Freund, was tun?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.11.2013 04:29    Titel: Trennung von langjährigem Freund, was tun? Antworten mit Zitat

Hallo,
mein langjähriger Freund hat sich vor ein paar Tagen plötzlich von mir getrennt. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich weiß überhaupt nicht, wie es nun für mich weitergehen soll. Derzeit verkrieche ich mich komplett in meiner Wohnung, obwohl ich weiß, dass das auch nicht gut für mich ist. Meint Ihr, die Tipps von www.trennungsschmerz-lindern.de können mir weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DarLene88



Anmeldedatum: 06.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.11.2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kenne ich. Irgendwie hat plötzlich nichts mehr Sinn und man versucht einfach nur noch irgendwie den Tag rumzukriegen. Ich bin nicht sicher, ob solche Tipps dir helfen. Jeder muss selbst gucken wie er damit zurecht kommt. Aber vll gibts da ja ein paar Tips, wie es schneller geht. Wink Kopf hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall solltest du dich aber nicht verkriechen. Mach irgendwas, arbeiten, Hobby irgendwas.... Lenk dich ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cirmly



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du raus bekommen, möchtest warum er sich von dir getrennt hat kannst du ja auch einen Detektiv einschalten. Es kann ja sein das da, was im Busch ist. Vor allem wenn vorher bei euch alles in Ordnung war. Schau mal auf diese Seite hier da findest du eine Detektei, die einen sehr guten Eindruck macht. Du kannst ja einfach mal da Anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sainest



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst einen Schlüssel nehmen und ihm einen dicken Kratzer in den Lack machen. Aber denke dabei bitte es ist eine Straftat. Ohne Strafe darfst du leider nichts machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silje331



Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.03.2014 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mach das mit dem Schlüssel bitte bitte nicht das kann nur mächtig ärger bringen. Also ich wäre da wirklich vorsichtig. Am besten ist es immer noch nach dem Motto Leben und Leben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de