Was soll sie machen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caunt1928



Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.03.2014 14:44    Titel: Was soll sie machen? Antworten mit Zitat

Meiner Freundin geht es richtig schlecht. Sie nimmt immer mehr ab und weint nur noch-der Grund: ist ihr Ehemann. Irgendwas ist mit ihm. Er geht sogar mir aus dem Weg (und wir haben uns immer gut verstanden). Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich ihm schon ein paar Mal die Meinung gesagt habe.
Nun zu ihm: er geht morgens 6 Uhr aus dem Haus und kommt abends nach 22 Uhr heim. Er hat in letzter Zeit immer viel Geld in seiner Tasche. Meine Freundin macht sich nun Sorgen, dass er krumme Geschäfte macht. Auf ihre Fragen zieht er sich an und geht aus dem Haus. Bitte sagt mir was sie machen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.03.2014 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht macht er nur viele Überstunden oder hat sich noch einen zweiten Job gesucht. Das wäre doch eine Erklärung für das Geld. Ich verstehe nur nicht, warum er nicht offen mit ihr redet. Ist die Beziehung sonst in Ordnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caunt1928



Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.03.2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du meist also, sie sollte noch einmal mir ihm reden? Das werde ich ihr raten. Dann habe ich im Internet was gefunden, was ich ihr auch sagen werde. Sie soll ihn beobachten. Entweder sie macht es selbst oder sie sucht sich jemanden, wie auf der Seite hier , der das übernimmt und ihr dann Bescheid gibt, was dabei gesehen wurde. Dann sieht sie den Grund für seine Veränderung und kann entscheiden wie es weiter gehen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de