Sprachreisen sind toll

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.04.2014 11:18    Titel: Sprachreisen sind toll Antworten mit Zitat

Ich bin ja ständig am überlegen mal eine Sprachreise zu machen wenn meine Finanzielle Lage es mir wieder erlaubt.

Heute bin ich auch wieder über ein paar Videos gestolpert, in denen die mir ihre Angebote richtig Schmackhaft gemacht haben. Wie zum Beispiel in diesem http://www.youtube.com/watch?v=UO-jkpgjmcU die scheinen ja eine Menge Spass gehabt zu haben und die schönen Bilder da bekommt man ja direkt Lust zu verreisen.

In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=UpFYTGdAB0k bekommt noch einen Besseren Eindruck vom Ablauf so einer Reise. Ich fände es ja echt super sowas mal zu machen. Wie sieht das bei euch so aus?

Ich meine nicht nur Urlaub machen eher meine ich auch die Kultur zu entdecken und die Sprache kennenzulernen und zu sprechen also kein Standard Tourist sondern mit mehr sinn als nur diesen einen Sinn zu entspannen. Ich habe mich sogar noch dazu hinreißen lassen noch mehr Infos zu BELS Gozo, Malta einzuholen und einen Anbieter angesehen. Leider ist das in meiner Momentanen Lage nicht drin für mich Sad

Irgendwann aber werde ich das machen und alles nachholen. Wie steht ihr zu solchen „Abenteuerreisen“ die eben mehr bieten als ein All inklusive Hotel?
Schön fände ich es auch wenn jemand schon mal sowas gemacht hat und vielleicht ein wenig über die genauen Abläufe berichten könnte. Dann weiß man auch gleich wie viel Freizeit man hat und wie der Tag so strukturiert ist.

Liebe Grüsse
Besserwisser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Isa002



Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.04.2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine Sprachreise ist wirklich eine gute Investition. Wenn man eine Sprache lernen möchte, sollte man die Chance auf jeden Fall ergreifen. Man kann sich mit Muttersprachlern unterhalten und das ist besser wie jedes Lehrbuch. Wenn Du Dich wirklich für eine Sprachreise entscheidest, solltest Du aber auf jeden Fall auch an die Auslandskrankenversicherung denken. Für Studenten gibt es auf dieser Seite sogar extra Angebote.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die kenn ich Wink wie gesagt ich überlege ja ständig und habe acuh schon viel im netz gefunden aber danke für den tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de