Die neue aus Berlin

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coulth



Anmeldedatum: 20.05.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2014 16:17    Titel: Die neue aus Berlin Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

das ist ja ein schön buntes Forum hier. Ich bin die Ulrike und komme aus Berlin. Da ich gerade gezwungen bin, daheim zu bleiben, ich habe gerade eine Grippe, möchte ich die Zeit hier mit euch im Forum verbringen.

Viele Grüße

Ulrike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de