Kroatien

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie macht ihr am Liebsten Urlaub, welche Urlaubsart bevorzugt ihr?
Aleine im Hotel
0%
 0%  [ 0 ]
Mit Freund/in im Hotel
50%
 50%  [ 1 ]
Mit Freund/in im Luxus- Hotel
50%
 50%  [ 1 ]
Aleine im Luxus- Hotel
0%
 0%  [ 0 ]
Abenteuer/Erlebnis Urlaub
0%
 0%  [ 0 ]
Camping egal wo und mit Freunden
0%
 0%  [ 0 ]
im Wellness Hotel
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.06.2014 14:18    Titel: Kroatien Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich war seid Ewigkeiten nicht in Kroatien ich habe echt Lust mal wieder dort hin zu Fliegen oder vielleicht sogar selbst zu fahren Very Happy

Ich bin da schon so juckig drauf, das ich sogar schon Urlaubsangebote checke Very Happy
Dabei bin ich auf eine Urlaubsvariante gestoßen die ich bis dato noch gar nicht wirklich in Betracht gezogen habe. Camping Urlaub in Kroatien.

Das wäre eine Absolut neue Erfahrung für mich daher hab ich mir hier auch weitere Informationen dazu eingeholt. Und ich werde eventuell im Nächsten Jahr einen Urlaub Buchen dieses Jahr ist mein Urlaub schon ziemlich verbrauchte habe nur noch wenige Tage übrig.

Habt ihr auch schon mal an einen Campingtrip gedacht in irgendeinen Land eurer Wahl oder seit die typischen Pauschal- Touristen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Camping im Ausland. Nee hab ich noch nicht gemacht. Jetzt geht es erstmal in den Harz für 7 Tage und Zelt Wink Wird sicherlich lustig^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de