Schönheitschirurgie

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.07.2014 09:21    Titel: Schönheitschirurgie Antworten mit Zitat

Schöne Menschen kommen einfach weiter im Leben. Ich wollte es nicht glauben, als meine Freundin das sagte. Aber es hat sich gezeigt,dass sie recht behalten sollte. Ihre Nase war krumm und ihre Segelohren konnten auch die langen haare nicht vollständig abdecken. Gelernt hat sie Reisekauffrau-aber niemand wollte sie einstellen. Am Abschluss lag es nicht,denn besser als 1,0--das geht nicht. Sie war sehr verzweifelt und ließ sich operieren. Aber sie wählte nicht das Ausland (erstens hätte ich sie nicht besuchen können und zweitens hatte sie da schon viel negatives gehört). Sie wählte dies Klinik: http://www.klinikamopernplatz.de/ und war dort sehr gut aufgehoben. Jetzt arbeitet sie in ihrem Traumberuf und ist glücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de