Firmen-Event

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rultat67



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.07.2014 09:31    Titel: Firmen-Event Antworten mit Zitat

Wir hatten gestern eine große Firmenfeier und alles ist glatt gegangen. Es waren ungefähr 500 Menschen da. Da war vom Kleinkind bis zur Oma von über 80 Jahren, alles vertreten und allen hat es gefallen. Da ich mich um die Organisation zu kümmern hatte, hatte ich echt Bauchschmerzen im Vorfeld. Aber ich habe einen guten Kumpel und der hat mir die Angst genommen. Er gab mir nämlich den Tipp, diese http://www.g-s-events.de/ zu buchen und das machte ich auch. Von da an lag es nicht mehr in meiner Hand. Es wurde alles nach Absprache geliefert. Vom großen Zelt, Bestuhlung bis zum Unterhaltungsprogramm,war mit einem Schlag alles organisiert. Ich konnte wieder unbeschwert meiner Arbeit nachgehen und das Beste, es hat auch alles geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de