Reiseversicherung abschließen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trine3325



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 17:42    Titel: Reiseversicherung abschließen Antworten mit Zitat

Bisher habe ich immer im Reisebüro gebucht oder jemand anderes hat sich um die Reise gekümmert. Jetzt bin ich dran und möchte im Internet buchen, denn ich habe einige reisen gesehen-die hier günstig sind. Hier werden auch gleichzeitig Reiseversicherungen , mit der Reise verbunden, angeboten. Das will ich aber nicht, denn wir haben uns jetzt vorgenommen immer Mal Kurzreisen zu machen und deshalb habe ich etwas gesucht, was auf lange Sicht sinnvoll ist und habe diese Seite gefunden: http://www.covomo.de. Hier kann ich vergleichen und mir das Passende raussuchen-das finde ich super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karli11



Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Seite und nutze sie persönlich auch. Ich würde sie auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.07.2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Im Reisebüro buche ich auch nicht mehr. Im Internet sucht man zwar länger, aber hat mehr Auswahl und der Preis ist oft noch günstiger. Gilt sowohl für die Reise selbst als auch die Reiseversicherung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de