War jemand schon in Dänemark?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edddi



Anmeldedatum: 24.05.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 20:55    Titel: War jemand schon in Dänemark? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mein Papa will dieses Jahr nach Dänemark. War jemand schon da und kann schöne Ecken empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giusssepe



Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.07.2014 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Henne ist ein wirklich schöner Ort, kann ich wärmstens empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jennjenny



Anmeldedatum: 18.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2014 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
an sich hat Dänemark viele schöne Orte, Henne und Ballum sind da die am meist besuchten Orte. Wenn ihr ohnehin schon hinfahrt, dann empfehle ich euch die Anmietung eines schönen Ferienhauses in Dänemark. Dabei könnt ihr selbst wählen, ob ihr es relativ nah am Wasser haben möchtet oder welche Ausstattung vorhanden sein soll Smile

Finde ich spitze!

Grüße
Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GinoGigi



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18.07.2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

nach Dänemark würde ich auch mal fahren, aber erst nächstes Jahr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karli11



Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dänemark ist etwas für Leute die sich wirklich im Urlaub nur erholen möchten. Viel ist dort leider nicht los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.07.2014 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn das Klima da in Dänemark?
Der Norden hat mich bisher nie gereizt, ich bin eher der südliche Typ, der Wärme braucht. Aber so ein kleiner Abstecher im Herbst ist ja auch überlegenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de