Versicherung für Gewerbe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leah551



Anmeldedatum: 09.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 17:28    Titel: Versicherung für Gewerbe Antworten mit Zitat

Ich war heute bei der IHK und habe ein Gespräch durch Zufall mitbekommen. Da war doch einer, der wollte sich selbstständig machen und hat allerlei Fragen gestellt. Das ist ja auch richtig und dafür sind die Mitarbeiten dort doch auch zuständig. Da wurde über Finanzierung, über waren, über Lagermöglichkeiten und über Transport gesprochen. Ganz zuletzt wurde dem jungen Mann auch gesagt, dass eine http://www.gewerbeversicherung.de nötig wäre. Da gibt es aber große Unterschiede und das wurde ihm nicht gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spoinurpers



Anmeldedatum: 08.11.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das die Mitarbeiter der IHK das selber nicht wussten das es da so große Unterschiede gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mathias117



Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.08.2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sehr viele die gehen nicht richtig vorbereitet in die Selbstständigkeit. Ich denke mal deswegen gehen auch so viele dann pleite. Vor allem was ich nicht verstehe ist es gibt doch so viele Helfer wie diesen hier www.handwerkersoftware-topkontor.de. Wenn mir mal einer erklären kann, warum man die ganzen Helfer nicht nimmt, wäre das echt toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de