Hilft Sportlernahrung wirklich beim Muskelaufbaus

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meyha



Anmeldedatum: 13.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.09.2014 11:06    Titel: Hilft Sportlernahrung wirklich beim Muskelaufbaus Antworten mit Zitat

Hallo Superweber,

ich habe mal eine ziemliche OT Frage, darum denke ich, dass ich hier um Sub-Forum gut aufgehoben bin. Ich mache jetzt schon seit knapp 8 Monaten Fitnesstraining, aber irgendwie bin ich mit meinem Muskelaufbau unzufrieden, und frage mich ob es nicht irgendwie eine Möglichkeit gibt das zu beschleunigen. Nein, keine illegalen Mittel, Steroide will ich nicht. Aber es gibt doch auch so Sportlernahrung. In den passenden Foren sind alle mega Überzeugt davon, darum frage ich mal lieber in einem Forum was eher weniger damit zu tun hat. Ich habe hier einige gute Infos gefunden, bin mir aber unsicher wie korrekt dieses Infos sind.

Also hilft das Zeug wirklich beim meinem Ziel, oder ist das nur Geldverschwendung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de