Rente

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 22:40    Titel: Rente Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe eben einen Beitrag gelesen und frage mich gerade, wie mein Leben im Alter werden soll. Schaut mal den Artikel der mich so beschäftigt ist hier http://www.die-seniorenberater.de/de/ zu finden. Und ich bekomme wirklich grad ein bisschen Angst alt zu werden. Vorgesorgt habe ich noch kein bisschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knore1960



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.09.2014 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, damit kann man nicht früh genug anfangen. Private Rentenversicherung ist ein Muss, wenn man auch nur einen geringen Beitrag zahlt, aber besser als nichts. Auf die Gesetzliche kann man sich nicht wirklich verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
absolutzeitlos



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst dich absichern? Dann mach viele Kinder Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.10.2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Kinder nützen bei der Altersvorsorge nichts. Die gehen außer Haus und ihre Wege und wo sie das Leben hinbringt, dass kann heute niemand sagen. Da heißt es sparen, sparen, sparen und alles ins Kopfkissen damit es der Fiskus nicht sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christian225



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst viele Kinder sind keine gute Absicherung. Wer sagt einem denn das die dann später eine ordentliche Arbeit haben und dann auch den Platz bezahlen können, wenn die eigene Rente nicht reicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de