Telefon und Internet Anbieter.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Semhar711

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 17:38    Titel: Telefon und Internet Anbieter. Antworten mit Zitat

Oh man mein Telefonanbieter hat schon wieder mal die Preise erhöht. Jetzt zahle ich 35 Euro im Monat für den ganzen Spaß. Klar ihr sagt jetzt dann wechsel doch einfach. Das stimmt ja auch aber wohin?
Benutzer-Profile anzeigen
Amelia327

BeitragVerfasst am: 09.10.2014 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du ich zahle aber auch so in der Drehe.
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 10.10.2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wohin ist doch nicht so schwer wenn du einfach mal nach einer Liste von Anbietern suchst die das anbieten was du willst. Dann sortierst du aus und suchst die das beste angebot aus. Es gibt doch einen Haufen von Vergleichsportalen bei denen du dich auch informieren kannst
Knore1960

BeitragVerfasst am: 12.10.2014 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schau mal ob diese Seite hier www.telefoninternetflat.com die einen Anbieter zeigen kann der die gefällt. Ich denke aber schon das du da fündig wirst.
marinna

BeitragVerfasst am: 12.10.2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das gleich Problem, wie du auch. Habe dann einfach alle Anbieter verglichen, egal ob es um Strom oder Gas ging. Genauso bei den Versicherungen sollte man immer mal vergleichen, ob man doch nicht zu viel zahlt. Gleiche gilt natürlich auch für Internet. Ich schaue mich für solche Zwecke einfach bei www.tarifvergleich.de um.
Spearis

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider ist das so, dass die immerzu an den Preisen schrauben und wir dann immer sehen können.
Ich bin da auch so dass ich regelmäßig checke, ob es nicht was besseres gibt und auch schnell wechsele, wenn jemand ein günstiges Angebot hat.
Ich nutze dafür sehr oft http://www.internet-ohne-schufa.net/.
Habe dort schon viele günstige Angebote gefunden und auch gleich von dort aus gewechselt.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: