Guter Steuerberater in Frankfurt

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 16:31    Titel: Guter Steuerberater in Frankfurt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich wollte gerne mal hier euch nach einem empfehlenswerten Steuerberater fragen. Bin nämlich frisch hierhin gezogen und muss mich schnell nach einem Steuerberater schlau machen, denn die Steuererklärung ist ja bald auch fällig ne Smile Und da ich jetzt neu hier bin kenne ich mich auch nicht so gut aus und bin halt auf euch so gesagt angewiesen Very Happy

Wohnt denn einer in Frankfurt und kann mir sagen an wen ich mich da wenden kann oder seid ihr selber bei einem Kunde und könnt mir genau diesen empfehlen ?

Freue mich auf jeden Fall auf jeden Ratschlag und jede Empfehlung Smile Bedanke mich
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Freundliche Grüße

Ah ja, dass ist doch mal schön dass du nach Frankfurt gezogen bist, ich meine es ist auch klar dass du nicht direkt alles hier kennen kannst denn die Stadt ist mega groß und da braucht man auch paar Tage um klarzukommen Smile Zum Glück aber habe ich meine Steuererklärung bereits abgeschickt, ich mache es immer etwas früher damit ich bloß nicht so ende wie Ulli Hoeneß Razz Kleiner Spaß, ich kann dir gerne meinen Steuerberater http://www.zahn-steuerberater.de/leistungen/steuerberater-frankfurt-main.html empfehlen, der kommt auch aus Frankfurt und macht seine Arbeit ehrlich super. Jedenfalls hatte ich bis jetzt noch keine Beschwerden (y)
Aber du kannst dich auch nach einem anderen umschauen, dies ist halt nur ein kleiner Tipp der dir zu Anfang helfen soll Smile Wenn du magst dann schau dich einfach auf dem Link um und wenn dir der Tipp helfen kann dann freue ich mich sehr. Und mische dich unter die Leute, dann kannst du auch viel mehr von der Stadt kennenlernen.

Dass wars auch von mir Smile ciao
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: