Worauf sollte ich bei der Besorgung der Kassenrollen achten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 10:45    Titel: Worauf sollte ich bei der Besorgung der Kassenrollen achten? Antworten mit Zitat

Ich muss mir demnächst Kassenrollen für meinen Shop besorgen und ich wollte einfach fragen, ob es irgendwelche besondere Sachen gibt, die ich dabei beachten muss. Das ist das erste Mal, dass ich mir Kassenrollen besorge, deshalb auch die Frage. Auch Vorschläge für einen Hersteller sind willkommen. Hierbei möchte ich nur ernsthafte Antworten und gute Vorschläge hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kassenrollen werden meistens aus holzfreiem Normalpapier hergestellt und dieses Papier schont deinen Drucker. Die Qualität ist anders bei jedem Shop und darauf musst du achten. Jedoch sind diese Qualitätsunterschiede sehr klein und es ist sehr schwer sie zu bemerken. Deshalb spielt der Preis die größte Rolle bei der Wahl der Kassenrollen. Kann dir dabei den Shop Bonro empfehlen, wo du Kassenrollen in ausgezeichneter Qualität finden kannst, dei einen günstigen Preis haben. Dabei kannst du natürlich zwischen verschiedenen Größen wählen. Die Langlebigkeit ist etwas, was bei Bonro auf erster Stelle steht, so dass die Kassenrollen eine lange Lebensdauer habe. Empfehle dir sofort in dem Online-Shop von Bonro http://bonro.de/Kassenrollen.html nach Kassenrollen zu suchen. Die Lieferung erfolgt schnell und du kannst deine Kassenrollen schon morgen geliefert bekommen. Einfach, preiswert und schnell, was kann man sich eigentlich noch wünschen? Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de