Lottoland Lottozahlen finden

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 27.12.2014 00:24    Titel: Lottoland Lottozahlen finden Antworten mit Zitat

Grüßt euch ^^

Ich weiß dass es sich komisch anhört aber ich kann die Lottozahlen bei Lottoland nicht finden |-( Und zwar suche ich nach dem Spiel 6 aus 49 und brauche die wirklich direkt, immerhin sind es auch wieder 3 Tage her und mehr dass die Ziehung gewesen war und man kann auch nie wissen ob man gewonnen hat Razz

Bin auch aus diesem Grund hier, wisst ihr denn die Zahlen aus der aktuellen Ziehung oder habt ihr einen kleinen Tipp wo ich mich denn umschauen kann ? Bei mir zeigt die Website nur einen Fehler an, deshalb weiß ich auch nicht weiter -.- Falls ihr die Zahlen kennt dann bitte ich dass ihr mir doch einen kleinen Beitrag schreibt.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 27.12.2014 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo Smile

Oh ja man kann ehrlich nie wissen ob man denn gewonnen hat oder nicht aber in den meisten Fällen kommt es dann eher vor dass man Pech hat Razz Aber gut, besser das man es kontrolliert anstatt dass der Schein wegfällt. Ich spiele auch bei Lottoland und kann dir sagen dass es sich super lohnt und man auch ab und an mal paar Euro machen kann.
Bei den Lottozahlen kann ich dir auch helfen, und zwar musst du auf der Website einen Slash machen und Lottozahlen dahinter schreiben, schau https://www.lottoland.com/lottozahlen, dann geht dass auch Smile Ich hatte dasselbe Problem auch und habe dann einiges ausprobiert und dass ging dann.

Die Zahlen kenne ich jetzt auch nicht auswendig aber du kannst die dir ja auch da oben anschauen, denke dass es dann auch völlig ausreicht Wink Ich wünsche dir dann mal viel Glück und hoffe dass du was erspielt hast Razz
Freue mich wenn es dir helfen kann !

bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de