Symptome für Übersäuerung des Körpers

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 16:32    Titel: Symptome für Übersäuerung des Körpers Antworten mit Zitat

Liebe Leser !

Ich habe leider die Befürchtung dass mein Körper übersäuert ist und das merke ich vor allem daran dass meine Haut fettig ist und die Haare auch :/ Jetzt will ich euch gerne mal fragen ob ihr denn wisst was die genauen Symptome sind und wo man sich denn umschauen kann ?

Wie kann man es denn auch noch merken und was kann man dagegen machen ? Smile Mich interessiert es wirklich denn als meine Oma mir gesagt hat dass icb übersäuert bin dann hatte ich Panik bekommen :S

Aber wenn mir denn einer was raten oder sagen kann dann freue ich mich sehr ^^ Nun, was wisst ihr ?

Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch einfach mal zum Arzt. Der kann dir sicherlich weiterhelfen. Hier bekommst du in ein paar Stunden einen Link, der dir auch nicht weiterhelfen wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gruß

Ou dass hört sich nicht so gut an, denn die Symptome deuten auf jeden Fall auf eine Übersäuerung an (worry) Deshalb wäre es gut wenn du dich wirklich mal schlau machst und guckst was du denn so darüber finden kannst..denke dass es auch nicht so schwer wird, denn auch ich hatte das Problem und muss zugeben dass es nicht so ganz angenehm war. Ich kann dir aber auch einen Rat http://vitalerstoffwechsel.de/ubersauerung/uebersauerung-symptome-spuren-sie-wenn-ihr-korper-ubersauert-ist/ geben wo du dich dann auch mal umschauen kannst, so habe ich es auch getan und habe dann auch einiges gefunden.

Das kommt meistens wenn man zu fettiges Essen isst, dann reagiert der Körper darauf und vor allem wirkt sich dass ja auf den ganzen Körper aus, Haare werden fettig, Haut trocken und und und |-( Ich bin dann aber auch mal zum Arzt gegangen um einfach auf Nummer sicher zu gehen und kann dir sagen dass der mir auch gesagt hat dass man gesunder leben muss und mal die Schokolade weglassen soll (worry)

Na ja, dass wars von mir Smile Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fur eure hilfe, das ist sehr Informativ!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de