Esszimmer einrichten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 21:24    Titel: Esszimmer einrichten Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, ich will mich demnächst mit meinem Esszimmer beschäftigen. Ich will es einfach ein bisschen anders einrichten. Klassisch wäre es, ein Tisch mit Stühlen, doch ich würde etwas Anderes versuchen. Habe aber keine Idee bisher, deshalb dachte ich mir, dass ich vielleicht hier eine oder andere schnappen könnte. Hat jemand ein besonders eingerichtetes Esszimmer? Kann mir jemand eine kreative Idee vorschlagen? Ich bin gespannt und erwarte ein paar Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 25.12.2014 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir auch vor ein paar Monaten gedacht. Ich sah mein Esszimmer an und ich dachte mir, na dieses Esszimmer braucht eine Veränderung. Habe dann überlegt, was ich tun könte und eine Idee kam in meine Gedanken. Weißt du, wie so in manchen Restaurants anstatt der Stühle Sitzbänke benutzt werden? Dann habe ich gesagt, warum mache ich nicht das selbe. Das wird Erfrischung in das Zimmer bringen und das tat es wirklich. Und ich habe dann zwei Holzsitzbänke von Arica besorgt, aus Massivholz hergestellt und mit einer natürlichen Farbe. Dazu brachte ich auch einen Esstisch Arica mit dabei, so dass ich das Komplett habe. Hier http://www.esstische.de/ habe ich mir die Dinger gekauft und ich empfehle dir also diese Idee. Sie verlangt nicht viel Mühe und dabei bekommst du ein andersaussehendes Esszimmer. Hoffentlich gefällt dir die Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jermain, das ist toll, die Auswahl ist rieeeesig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de