Wo kann ich ein Zelt für ein Event mieten ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 12:01    Titel: Wo kann ich ein Zelt für ein Event mieten ? Antworten mit Zitat

Hey Leute
Wende mich an euch weil ich da eine kleine Frage habe, es geht darum dass ich ein Event plane und dafür ein Zelt brauche wo halt eine Bühne rein passt und auch um die 300 Personen. Es ist genauer gesagt ein Konzert für welches ich auch zwei Sänger einfliegen lassen werde Smile Natürlich will ich dass alles gut läuft und dass die Gäste aber auch ich zufrieden bin.
Hatte erst gedacht dass ich es im freien mache aber dann kam es so dass das Wetter immer schlechter wurde und ja, jetzt suche ich nach einem passenden Zelt.
Leider kenne ich mich nicht so damit aus denn es ist auch das erste mal dass ich sowas mache..deshalb bin ich auf jeden Fall auf eure Antworten angewiesen und vor allem muss ich diese so schnell wie möglich bekommen Wink

Wenn es geht dann hoffe ich dass ich paar gute Tipps bekomme und was auch helfen kann sind persönliche Meinung und Erfahrungen die ihr selber mal mit sowas gemacht habt Smile Fällt euch denn was ein, ein guter Anhaltspunkt oder so ?

Danke euch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Grüezi Wink

Wow dass wird also was großes wie ich es verstanden habe oder ? Ich meine dann ist es auch vollkommen richtig dass du alles gut haben willst und ich finde dass es auch immer auf das Zelt ankommt..vor allem muss man schauen dass man bei so einem Wetter ein stabiles Zelt hat und dieses dann auch nicht weg fliegt.
Ich habe da auch einen kleinen Tipp an dich denn ich habe selber auch mal ein solches Event gemacht nur halt in einem kleinen Format Very Happy Natürlich musste ich dann auch nach einem Zelt suchen aber ich wusste auch nicht so recht an wen ich mich wenden soll und was macht man bei sowas ?...natürlich ins Internet gehen un dort suchen Very Happy Das habe ich dann auch gemacht und bin dann auch schnell auf ein Unternehmen gekommen welches mir so gesagt ein Gesamtpaket für mein kleines Event http://www.r-zs.com/de/raumloesungen/events/ gegeben hat. Muss sagen dass soweit auch alles stimmte und ich sehr zufrieden war Wink Hatte dann halt alles zusammen und es konnte auch los gehen, gefallen hat mir außerdem dass ich auch mieten konnte denn kaufen würde sich für mich nicht lohnen.
Na ja, dass wars dann auch von mir, klick dich rein und schau was du denn finden kannst Smile Ich hoffe dass das Event ein Erfolg sein wird und dass ich dir helfen konnte.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de