Welche Schließzylinder sind am besten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 16:14    Titel: Welche Schließzylinder sind am besten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Schließzylinder austauschen lassen. Die Einbruchrate wird ja immer größer, und ich habe ein wenig Angst das ich auch ausgeraubt werde. Ich sorge mich nicht um die Sachen die ich besitze, aber das etwas meiner Familie passiert. Man weiß nie mit was für Typen man es zu tun hat.

Also wollte ich mal anfangen vorzusorgen, und das beste das ich zur Zeit machen kann ist es die Schließzylinder auszutauschen. Ich habe gelesen das es sehr wichtig ist das man starke und gute Zylinder hat, so kann man die Einbrecher vertreiben, wen sie es nicht schaffen einfach ins Haus zu kommen, werden die meisten ein anderes Ziel suchen.

Und bevor ich mir eine Alarmanlage leisten kann, werden es neue Zylinder sein. Bevor ich mir aber was kaufe, wollte ich nachfragen ob jemand weiß welche den gut und einbruchssicher sind?
Jede Information würde sehr willkommen sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Es stimmt das immer mehr Einbrüche geschehen, und das meisten weil Leute schlechte Schließsysteme, Zylinder oder Anlagen haben die leicht zu knacken sind. Und das ist ein großer Fehler wie man ja sehen kann.

Falls man sich absichern möchte, sollte man schon darauf achten das man das richtige Abwehrsystem hat Very Happy und das einfachste und günstigste das man machen kann, ist es die Schließzylinder auszutauschen.

So hat man ganz einfach etwas womit man die Verbrecher abwehren kann. Und wen es um Schließzylinder geht, dann vertraue ich nur auf eine Marke, EVVA.

http://www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder , diese Schließzylinder bewähren sich schon seit Jahren, und auf der Seite kannst du auch lesen warum. Sie sind einfach einbruchssicher da sie sehr robust sind und man sie nicht einfach knacken kann. Das ist es was sie so gut macht.

Ich bin mir sicher das du meine Meinung teilen wirst nachdem du es dir erst ein mal angesehen hasst Smile


Zuletzt bearbeitet von Yasminu am Wed Dec 24, 2014 5:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese knappen Informationen. Hast du ein Eigentumshaus oder ist das Haus zur Miete? Miete gehe zum Vermieter, Eigentum hol dir eine Sicherheitfirma zurate und lass dich Informieren.

Zitat:
http://www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder, diese Schließzylinder bewähren sich schon seit Jahren, und auf der Seite kannst du auch lesen warum. Sie sind einfach einbruchssicher da sie sehr robust sind und man sie nicht einfach knacken kann. Das ist es was sie so gut macht.


Das sagen doch eigentlich alle oder etwa nicht? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Eine Unternehmen das keine Einbruchssicheren Zylinder anbietet hat doch keine Chance. Solche Sachen schaut man sich live vor Ort an und nicht im Netz.

Ehrlich wer sich auf die eigene Sicherheit auf das Netz verlässt kann nicht normal sein, Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich jetzt eigentlich machen? Am ende des Tages was kann mir echte Sicherheit bieten? Ein Laser der Verbrecher schredert? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herseept



Anmeldedatum: 30.12.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Machst du dir nicht selber zu viel Panik? Wenn man ständig angst hat ist das auch nicht gut. Also ich würde sagen du entspannst dich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de