Arbeitszimmer gestalten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 21:03    Titel: Arbeitszimmer gestalten Antworten mit Zitat

Ich will endlich mein Arbeitszimmer so gestalten, dass es auch wie ein wirkliches Arbeitszimmer aussieht. Ein bisschen Ordnung muss sein. Der Tisch soll der der selbe bleiben, ich liebe ihn, vor allem wegen seiner Größe und weil er so praktisch ist. Doch der Stuhl muss einfach weg, er schadet meinem Rücken, somit auch mir und er muss weg. Ein neuer muss also her und ich wollte hier also nach Empfehlungen fragen. Bequemlichkeit steht also an erster Stelle, aber auch der Preis und das Aussehen. Sicherlich gibts was im Netz, was zu empfehlen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehen, ich hatte ja auch Rückenschmerzen auf meinem alten Stuhl. Er war einfach nicht bequem, er passte sich an meinen Rücken einfach nicht, deshalb ist er auch in den Müll gelandet. Aber der neue ist echt toll und ich habe den Kauf nicht bedauert. Es handelt sich um einen Stuhl aus dem Hause interstuhl, dessen Sitzfläche gepolstert ist und dessen Rückenlehne netzbespannt ist. Bequemlichkeit ist also bei dem Stuhl auf jedem Fall da und der Preis ist einfach der Knaller. Der Aktionspreis beträgt sage und schreibe nur 198 Euro! das Angebot kannst du nicht verpassen und du kannst es dir hier http://buerostuhlshop.tv/interstuhl-buerostuhl-freeway-3463x-frankfurt-aktionsmodell anschauen. Die Eigenschaften des Stuhls kannst du unten sehen. Das Aussehen ist meiner Meinung nach auch gut, klassisch, unauffällig und schön. Hoffentlich habe ich dir also bei der Suche geholfen.

Zuletzt bearbeitet von trashold am Mon Jan 19, 2015 3:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke trashhold Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de