Advent Abend im Hotel verbringen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 15:45    Titel: Advent Abend im Hotel verbringen Antworten mit Zitat

Servus Leute,

Meine Frau und ich wollen den Advent Abend in einem Hotel verbringen. Den Tipp haben wir von einer Freundin. Sie hat letztes Jahr mit eine paar Kollegen in einem Hotel gefeiert, also nicht irgendein Hotel, sie wahren in einem Hotel im Bayerischen Wald.

Den Namen wüste ich jetzt nicht, ich weiß nur das es ein Hotel mit Wellness war.

Das ist der Grund warum ich hier bin, ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht weiß welches Hotel im Bayerischen Wald einen Advent Abend organisieren wird? Es gibt ja sicherlich nicht viele Wellnesshotels in dieser Region.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich glaube das ich weiß wonach ihr beide sucht. So viel ich weiß organisiert so einen Advent Abend nur ein Wellnesshotel. Ich gehe dort mit meiner Freundin hin, da wir beide schon seit langer Zeit ein Wellness Wochenende geplant haben, aber leider nie dazu kamen.

Deswegen wollen wir es jetzt am Advent Abend nachholen. Wir freuen uns schon darauf, am Tag Wellness, am Abend Party Very Happy was kann es besseres geben.

Die Reservation war sehr einfach, die habe ich ohne Probleme abschließen können ( http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/adventszauber ), hier kannst du dir das Angebot mal ansehen, so kannst du am einfachsten entscheiden ob es was für euch beide ist oder nicht Smile

Wie gesagt gehe mit meiner Freundin hin, und wir beide freuen uns sehr darauf, der Preis ist so viel ich sehen konnte für eine Nacht. Nicht gerade das günstigste, aber das sollte kein Grund sein um nicht hinzugehen. Advent ist ja nur einmal im Jahr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.01.2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Frau und ich waren gerade auch im Bayerischen Wald auf Erhoulungurlaub und zwar im Jagdhotel Christopherhof im schönen Bayerischen Wald. Da wir es auch empfohlen bekammen, wollten wir es ausprobieren und jetzt sind wir so begeistert, dass wir es auch weiter empfehlen wollen. Es ist ein Wellness & Beauty Hotel, dass kürzlich umfangreiche Um- und Neubauten hatte, so dass es auf Topniveau ist. Man krigt wirklich Erholung pur und man kann in die neue Arbeitsaison durchstarten. Außerdem würde ich euch zu einem Besuch in der Jagdbar raten. Auf http://www.jagdhotel-christopherhof.de/ hast du mehr zum Hotel.

Beste Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de