Wie merke ich ob ich an Übersäuerung leide ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 06.01.2015 22:44    Titel: Wie merke ich ob ich an Übersäuerung leide ? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe neulich mal was über die Übersäuerung gehört und frage mich wirklich wie man denn merken kann ob man selber übersäuert ist..
Fühle mich schon doch ab und zu etwas schlapp und muss sagen dass ich mir doch manchmal schon Sorgen mache :S Ich meine man sollte sich ja auch immer schlau machen wenn man dann Zweifel hat dann sollte man auch gucken was man denn hat Very Happy

Bei euch wollte ich mich jetzt schlau machen und gerne fragen wo ich mich denn schlau machen kann und informieren kann über die Symptome oder so ? :$ Habt ihr denn schon auch sowas durch gehabt und wo kann man sich denn am besten informieren ?

Herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 08.01.2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mann übersäurt ist - spurt mann am besten in seinen Beinen - die sind sehr schwer und schmerzend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 08.01.2015 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Freundliche Grüße..

Das Thema Übersäuerung ist auf jeden Fall ein heikles Thema, denn da muss man sich auch alles genau anschauen und auch informieren denn es kann auch mal dazu kommen dass es schlimmer endet als man will. Viele spekulieren dass es von auch vom Stress kommen kann und so aber das alles stimmt nicht, es kommt alles nur von einer falschen Ernährung und vor allem auch zu fettigen Sachen, dass sollte man ändern und dann kann man auch schnell eine Besserung spüren Smile Die Symptome http://vitalerstoffwechsel.de/ubersauerung/uebersauerung-symptome-spuren-sie-wenn-ihr-korper-ubersauert-ist/ kannst du dir auch im Internet angucken und dich auch dort bestens schlau machen, so hatte ich es auch gemacht und kann nicht meckern ! Ich habe dir auch dann direkt einen Rat oben gegeben, wenn du magst dann solltest du dich auch mal dort informieren und dir alle nötigen Infos da holen. Wenn du übermäßig Haarausfall hast oder auch Magenprobleme dann kann es aber gut sein dass du übersäuert bist (worry) Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da musst du dich schon alleine schlau machen Smile

Viele liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 09.01.2015 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Yasminu hat Folgendes geschrieben:
Wenn mann übersäurt ist - spurt mann am besten in seinen Beinen - die sind sehr schwer und schmerzend.


Das hab ich noch nicht gemerkt, aber danke fur das Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also was die Übersäurung betrifft, so kann diese die verschiedensten Symptome auslösen. Letzendlich kannst du das ganz einfach übereinen Test herausfinden. Diese gibt es in Apotheken zu kaufen. Sollte das dann der Fallsein, dann bietet es sich an, für eine gewisse Zeit Kieselerde einzuehmen, die kann die überschüssige Säure binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de