Informationen über einen Treuhandvertrag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 15:01    Titel: Informationen über einen Treuhandvertrag Antworten mit Zitat

Moin Moin..

Kann mir einer sagen wo ich Informationen über einen Treuhandvertrag bekommen kann ?

Ich habe nämlich angeboten bekommen einen solchen Vertrag zu unterzeichnen und natürlich will ich nicht direkt ins offene Messer rennen sondern erst einmal einige Informationen mir beschaffen Smile Da mir auch die Meinung der anderen wichtig ist, ziehe ich euch in die ganze Sache hinzu. Würde mir einer helfen können und mir die Infos sagen oder eine Quelle nennen wo ich mich schlau machen kann ?

Wäre sehr nett ! Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gruß Smile

Wow also dass ist doch gut wenn du einen solchen Vertrag angeboten bekommen hast aber du musst wissen dass auch viel Verantwortung auf dich zukommt und du auch wissen musst was denn der Sinn der ganzen Sache ist Smile Ich habe auch mal nach einem gefragt und kann sagen dass es auf alle Fälle eine gute Sache ist aber man schom um einfach sicher zu gehen sich informieren soll Smile Dass habe ich auch gemacht und fand den Treuhandvertrag http://www.vertragswerk24.info/treuhandvertrag/ sehr gut und auch der so gesagte Sinn der ganzen Sache ist auch ganz okey. Man muss dann aber auch wissen was man machen muss und ich kann dir auch sagen dass es dir sicherlich helfen kann.

Musst aber alleine schauen und auch alleine entscheiden, denn hier geht es ja auch um dich und du musst auch wissen was für dich das beste ist. Ich habe ja immerhin meine Aufgabe getan und bin raus Razz

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de