Was kann man auf Norderney für Events finden ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 17:23    Titel: Was kann man auf Norderney für Events finden ? Antworten mit Zitat

Servus miteinander

Also, ich bin hier weil ich endlich mal Zeit habe um einen kleinen Urlaub zu machen *-* Natürlich will ich mich auch erholen und an der frischen Luft sein und dann kam ich auf Norderney. Viele haben gesagt es soll da wirklich super sein und ich habe jetzt auch schon in einem Hotel ein Zimmer gebucht Wink
Ich will auch dort gerne was erleben und auch was von Norderney sehen, dass ist auch der Grund warum ich hier bin.
Wollte euch gerne daher mal fragen ob ihr wisst was es so momentan auf Norderney zu finden gibt und welche Events man besuchen kann ?
Mich interessieren natürlich auch die Strände und so aber wie gesagt will ich ja auch was erleben Razz Was uns auch wichtig ist, ist dass es sich lohnt und vor allem wollen wir auch mal schauen was ihr denn eigentlich für Erfahrungen habt oder was ihr dort erlebt und gesehen habt ?
Könnt ihr mir denn helfen und paar Tipps geben was ihr dort gemacht habt ?

Ich habe ja auch schon sehr viel ausgegeben und muss sagen dass ich jetzt wirklich knapp bei Kasse bin aber ich denke dass es sich lohnen wird..denn dass was ich gesehen habe ist viek versprechend Razz Wo habt ihr euch denn informiert und könntet ihr mir bitte bitte diese Quelle nennen ?

Herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !

Da kann ich dir sogar sehr gut helfen denn ich bin wegen meinem Beruf halt oft auf Norderney und konnte mir dann durch die Zeit auch ein kleines Bild von allem machen Smile Ich muss sagen dass man dort viel erleben kann und natürlich auch Spaß haben kann.
Selbstverständlich musste ich mich dann natürlich auch alleine umschauen und auch gucken was ich dort sehen und erleben wollte.
Im Grunde genommen muss man wissen auf was man steht und was man so erleben will, dann denke ich ist es auch kein Problem Anhaltspunkte zu finden denn das Netz bietet viel Wink

Man kann auf jeden Fall einiges erleben und auch Spaß haben, man sollte sich aber auch sicher gehen dass man zur Saison da kommt Very Happy

Habe mich auch mal schlau gemacht und kann sagen dass es sehr viele Anhaltspunkte gab und man sich so auch wirklich sehr gut informieren konnte. Jedoch habe ich mir nur eine zu Herzen genommen, und zwar habe ich auf einer Website alle Events http://www.norderney-zs.de/events-termine.html gefunden welche halt momentan auf Norderney sind (y) Konnte mir super helfen !
Es kommt wie gesagt auch auf eure Bedürfnisse an, denn ihr wisst ja am besten wo ihr diesen am besten verbringen wollt und auch könnt ihr euch mal an meinen Tipp da wenden und dann gucken ob es euch was bringt. Wenn ich dir also was raten müsste, dann auf jeden Fall dass du dich auch mal dort schlau machst und dann guckst ob es was helfen kann Wink Ich jedoch hatte einfach mega Spaß und du kannst mir glauben dass dort auch die Post abgehen kann. Entscheide einfach mal alleine was du genau willst.

Konnte es denn helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de