Empfehlung zum Kauf von Büroausstattung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 15:41    Titel: Empfehlung zum Kauf von Büroausstattung Antworten mit Zitat

Hallo allerseits ^^

Kann mir hier ein Forummitglied sagen wo ich Ausstattung für das Büro finden kann ?

Will das Büro von meiner Frau und mir renovieren und mal etwas auffrischen denn es hat auch schon einige gute Zeiten hinter sich Sad Und da ich gerade auch in Laune bin, dachte ich mir komm machst du dich mal nützlich Razz
Jedoch wollte ich hier Anhaltspunkte holen wo ich Büroausstattung finden kann ?! Würdet ihr denn so nett sein und mir paar kleine Hilfestellungen geben ? :$

Falls ihr eine Ahnung habt dann schreibt mir doch bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Ey warum guckst du dich denn nicht einfach alleine in den Geschäften um oder warum gehst du nicht einfach den Weg und suchst im Netz weiter ? Ich hasse es wenn Menschen sinnlos Fragen stellen..ich meine das alles kann man auch locker alleine finden und vor allem kann man auch schneller was finden als wenn man hier nach einer Antwort sucht oder eine erwarten muss -.-

Aber ich will nicht so sein, denn wenn ich was weiß dann teile ich das gerne mit anderen. Ne kurze Frage aber habe ich, was für eine Ausstattung soll es denn sein ? Denn darunter verstehe ich einiges..und wenn du nach Hilfe suchst musst du auch genau angeben nach was du suchst Wink Ich habe auch mal meine Büros neu eingerichtet und habe dann auch auf http://www.bmsofort.de/ alles gefunden was ich gesucht habe. Was für ein Budget hast du dir denn gesetzt ?..ich meine du musst wissen dass alles sehr kostspielig ist und dass man alles gut planen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anja87



Anmeldedatum: 22.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte bei der Auswahl der Büromöbel und der Ladenausstattung immer auf gute Qualität achten. Im Büro empfängst du Partner und Kunden und das Büro sollte daher repräsentativ sein.
Ich betreibe seit 5 Jahren einen kleinen Laden in Berlin und habe erst mit der zeit gemerkt wie wichtig die richtige Ausstattung ist. Mit guter Ladenausstattung lässt es sich einfacher Arbeiten und Kunden fühlen sich wohler. Dabei sollte man schon auf vermeindliche "Kleinigkeiten" achten und zum Beispiel auch solche Kleiderbügel in hochwertiger Qualität kaufen. Dabei sollte der Laden ein einheitliches Bild ergeben. In dem genannten Shop habe ich schon mehrmals bestellt und kann den Anbieter nur empfehlen. Einfache Bestellung und schneller Versand ist dort selbstverständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch viele Anbieter. Büroausstattung bieter jeder gute Möbelmarkt an. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de