Kann man auch Kleidung in Fairtrade finden ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 16:38    Titel: Kann man auch Kleidung in Fairtrade finden ? Antworten mit Zitat

Servus..

Wir sehen alle was jeden Tag in der Welt passiert und auch was die Kinder in den Ländern durchmachen müssen um einfach uns die ganze Kleidung zu machen. Ich kann mir das alles auch nicht mehr auf mein Gewissen nehmen und muss schauen dass ich auch mal meine Kleidung umstelle. Ich wollte mich hier erkundigen ob man denn auch Fairtrade Kleidung kaufen kann ? Wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt wo ich diese kaufen kann und was es denn zum Beispiel zu kaufen gibt ?!

Tragt ihr auch solche und was ist denn eure Meinung zu dem ganzen ? Es würde auch sehr helfen wenn ihr mir schnell antwortet..denn leider kam durch meine Suche nichts heraus -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 05.02.2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

Zu erst muss ich sagen dass du dir auch bewusst sein sollst dass eine Bong, egal in welcher Form, schädlich ist und auch die Gesundheit gefährdet ! Es ist immer besser die Hände davon zu halten aber man kann es ja den Menschen nie so richtig verklickern -.- Ich habe mal ein Vortrag über die Bongs gehalten um die Kinder und Jugendlichen davon fern zu halten. Musste mich natürlich auch informieren und dass habe ich dann auch im großen Internet gefunden. Speziell aber hat mir diese Seite http://www.smoketown-headshop.de geholfen Wink Ich habe mir dann auch dort diverse Bongs angeguckt und auch habe ich dann die Eisbong gesehen. Das ist eigentlich nur eine Bong mit Eisschacht am Hals..macht den Rauch milder.

Ich habe direkt gemerkt nur als ich die gesehen habe dass es nichts für mich ist. Deshlab finde ich es auch auf gut deutsch gesagt scheiße dass du dir so eine kaufen willst..aber es bleibt ja auch deine Entscheidung -.- Na ja, vielleicht denkst du ja noch einmal darüber nach und suchst dir was anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de