Wo finde ich eine ausgefallene Schminktasche ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 16:40    Titel: Wo finde ich eine ausgefallene Schminktasche ? Antworten mit Zitat

Meine Nichte hat bald Geburtstag und da sie 16 wird und wir wissen dass die Mädels sich gerne schminken, dachte ich dass ich ihr eine Kollektion von Kosmetik Artikeln schenke Smile Das alles will ich aber nicht einfach so abgeben sondern dachte dass ich es in eine Schminktasche tu. Diese sollte aber auch eine schöne und ausgefallene sein Smile Wenn es geht dann sollte die auch unter 20€ kosten denn die Artikel an sich kosten auch schon eine Menge. Habt ihr so eine und würdet so nett sein und mir sagen wo ich die kaufen kann ?

Es würde mich sehr sehr freuen wenn ich Hilfe bekommen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 05.02.2015 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Ohh dass wird die auf alle Fälle freuen denn Mädchen mögen es einfach wirklich wenn man denen Schminke schenkt. Kann dir auch sagen dass es cool ist dass du auf die Kleinigkeit mir der Tasche achtest denn wenn Mädchen was geschenkt bekommen dann wollen die auch was schönes fürs Auge haben Razz
Wenn du aber mal schauen würdest dann denke ich kannst du auch was finden. Aber vor allem kann man sich ja auch gut im Netz schlau machen ^^
Ich shoppe mega gerne online und habe auch mal eine sehr schöne Kosmetiktasche http://fridafeeling.de/ gekauft und die war sogar Fairtrade Wink Da tut man nicht nur sich was gutes sondern auch den Menschen welche diese herstellen.

Falls du auch neugierig geworden bist dann kannst du dir ja auch so einen Shop suchen oder allgemein einfach im Web nach gucken. Bin sicher dass du was findest und die sich freut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de