Türschilder verschenken okey ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14.02.2015 17:14    Titel: Türschilder verschenken okey ? Antworten mit Zitat

Hallo.

Könnt sehen dass ich ein Türschild verschenken will. Dieses sollte an meine Schwester gehen weil sie hat sich mit ihrem Mann das erste Eigenheim gekauft und so als kleine Geste finde ich es super ^^
Jetzt weiß ich aber nicht ob es das einzige Geschenk bleiben soll ?! Ich meine sollte ich denn eurer Meinung nach noch etwas dazu kaufen oder könnt ihr mir denn sagen wo ich diese Türschilder schön machen kann ?

Es kommen auch alle Tipps gut denn ich habe ehrlich keinen Plan wo ich dass den gut machne lassen kann :S Was würdet ihr denn ergänzen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 14.02.2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja cool aber hey, hättest du alleine nicht auch mal schauen können ? Weil so kannst du auch schnell einen besseren Überblick bekommen und kannst das Handy so auswählen dass es dir passt. Hast du es denn schon mal online versucht ?
Ich will dir auch nichts einreden, weil es ja auch deine Brieftasche . Aber ne, ehrlich gesagt ist mein Tipp an dich dass du dich mal umguckst und dann deine Entscheidung fällst !

So habe ich es auch gemacht und habe dann auch alleine geguckt und konnte mich dann so auch informieren. Und zwar habe ich mir meine Schilder auf http://www.stempelhof.de/ bestellt und muss sagen dass es mir sehr gefallen hat den es gab viele verschiedene Motive und auch Formen. Und natürlich eignet sich so ein Türschild super für einen Einzug in die neue Wohnung denn das gibt dann auch wieder was persönliches rein ^^

Ach ja, was willst du denn ausgeben oder so ?..die kosten ja eh nicht so viel und vor allem lohnt es sich denn man muss ja wissen wer da wohnt oder nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.04.2024 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auf https://www.stempelshop4you.de/gravur-druck/schilder-aufkleber.html kann man sich individuelle Schilder gestalten. Die eignen sich natürlich auch sehr gut zum Verschenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de