Winkelschleifer?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 18.02.2015 19:33    Titel: Winkelschleifer? Antworten mit Zitat

Abend,

kennt sich hier vielleicht jemand mit Winkelschleifern aus?
Mein alter Schleifer ist leider kaputt und so viel beschäftige ich mich jetzt auch nicht mit solchen Werkzeugen, kann mir jemand einen Winkelschleifer empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 19.02.2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

ich kenne mich mit solchen Werkzeugen schon ein wenig aus, ich glaube, ich kann dir da etwas helfen Wink
Ich habe beispielsweiße einen Winkelschleifer Set von Makita, welches ich bei Amazon gekauft habe.
Das Set zeichnet vor allem die hohe Qualität, sowie der Preis.
Hier gibt es sogar ein Produkttest zu dem Winkelschleifer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de