Guter Ratgeber für die Schwangerschaft ??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 24.02.2015 22:55    Titel: Guter Ratgeber für die Schwangerschaft ?? Antworten mit Zitat

Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Ratgeber zur Schwangerschaft. Endlich bin ich schwanger (8 Woche) und will natürlich auch alles richtig machen und alles erfahren was wichtig ist. Ich habe zwar einiges schon gelesen aber es kann ja nie genug sein Wink Hattet ihr euch denn auch einen Ratgeber gesucht oder denkt ihr dass es nur Schwachsinn ist ?
Falls ihr auch andere Infos habt, dann würde ich mich natürlich auch freuen wenn ihr mir diese mitteilt.

Kennen sich denn hier welche aus ? Vor allem interessiere ich mich für:

→Ernährung
→Kleidung
→Umgang
→Untersuchungen

Was wisst ihr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de