Hat jemand einen guten Ratgeber was Hochzeiten angeht?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 14.03.2015 13:54    Titel: Hat jemand einen guten Ratgeber was Hochzeiten angeht? Antworten mit Zitat

Grüß euch,

Es gibt ja Ratgeber für viele Sachen und Situationen, sicherlich auch für Hochzeiten, Flitterwochen und ähnliches, aber die meisten die ich finde sind nicht sehr hilfreich. Es sind meistens Themen die nicht viel Sinn machen, oder die Tipps und Informationen die gegeben werden sind alles andere als gut und hilfreich.

Aus diesem Grund wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen guten Ratgeber für Hochzeiten hat? Was für Erfahrungen habt ihr mit solchen Sachen?

Ratgeber können sicherlich hilfreich sein, falls man den richtigen finden kann, und das versuche ich mit Hilfe von euch, mal sehen ob es klappt.
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 14.03.2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt das es Ratgeber für die verschiedensten Sachen gibt, was nicht bedeutet das sie helfen können. Viele die ich gelesen habe machten nicht viel Sinn und ich konnte mit kaum einem gute Erfahrungen machen.
Ob wohl, ein paar sehr gute gibt es immer wieder, manchmal muss man nur länger suchen. Was Thema Hochzeit angeht, da kann ich dir gerne einen guten Ratgeber empfehlen der sich mit interessanten Sachen beschäftigt, z. B. wie man seine Hochzeit richtig plant, alles zum Brautstrauß, die beliebtesten Flitterwochen Ziele, und so weiter. Eine große Palette an Sachen (http://www.juwelier-schmuck.de/ratgeber/).

Du sagtest jetzt nicht genau für was du diesen Ratgeber brauchst, also kann ich nicht sagen ob du dort das passende findest, aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Egal ob du deine Hochzeit planst, nach Flitterwochen Zielen suchst, oder etwas ähnliches Smile.

Lass mich wissen falls dir dieser Ratgeber gefällt, damit ich wissen kann ob es sich lohnt ihn weiterzuempfehlen.
Donnie307

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten auch ganz viel Ratgeber. Zum Schluss haben wir die alle weggelegt und nur gemacht was wir wollten. Wir haben dann zum Schluss im ganz kleinen Kreis geheiratet und sind seit über 10 Jahren glücklich.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: