Delonghi Kaffeevollautomat gut ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 23:24    Titel: Delonghi Kaffeevollautomat gut ? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum ^^

Ich wende mich an euch weil ich mit einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen will, denn meiner ist defekt und da ich morgens ohne Kaffee nicht aus dem Haus komme, muss ich mir einen neuen kaufen Very Happy Ich habe mir da auch einige Modelle angeschaut aber so aufgefallen ist mir nur der Delonghi.

Dazu wollte ich euch auch mal fragen und wissen was ihr denn so von dem hält und vor allem auch wie der Kaffee denn schmeckt ? Lohnt es sich den zu kaufen oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen ?

Mir ist wichtig dass es ehrliche Meinungen sind und vor allem auch Tipps die helfen.
Lieben herzlichen Dank
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Freundliche Grüße

Das kann ich verstehen denn ich hocke da auch immer wenn ich ohne Kaffee bin und muss sagen dass es mittlerweile ohne auch nicht geht Very Happy Aber dann ist es auch passiert, meine Kaffeemaschine ist kaputt gegangen und ich habe mir dann auch schnellsten eine neue kaufen müssen ! Diesmal wollte ich mir aber auch eine bessere kaufen und dachte dass ich mir einen Kaffeevollautomaten kaufe und ja, dementsprechend habe ich mich dann auch schlau gemacht Wink
Jedoch habe ich von Anfang an nicht in den ganzen Läden geschaut denn dort sind die zu teuer und vor allem bekommt man dann auch zu wenige Informationen über diesen Automaten. Ich mag es eher ins Web zu gehen und dann dort mal zu gucken auf was ich stoßen kann Smile Dass habe ich in diesem Fall auch gemacht und bin dann auch auf einen Kaffeevollautomat Test gekommen wo ich eine super Delonghi http://www.kaffeevollautomat-tests.de/test/delonghi-esam3000-b/ finden konnte ! Aufgrund dessen habe ich dann auch meinen richtigen Automaten gefunden und muss sagen dass es sich lohnt und dass der Kaffee gut schmeckt ^^

Dass wars auch von mir ! Hoffe dass kann helfen
Vanessssa

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Vollautomaten ist das so eine Sache. Manche musst du unnötig viel pflegen, also regelmäßig entkalken, säubern usw.
Viele Automaten besitzen auch unterschiedliche Leistungen, also mit wie viel Bar sie aufbrühen, welche Temperatur und vieles mehr. Hier in diesem Artikel zum richtigen Brühen mit dem Kaffeevollautomaten habe ich mich ein wenig über die Vor- und Nachteile und zur richtigen Zubereitung meines Kaffees belesen Smile
Da stehen nicht nur Informationen für nen Barista, sondern auch für den normalen Verbraucher drin.
MariK89

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch einen Vollautomaten und tüfteln auch noch an der richtigen und optimalen Bedienung..
Stophie

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Kaffee aber Vollautomaten sind mir dann doch ein Tick zu teuer. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man erstmal in den Genuss eines Vollautomaten gekommen ist, auch nicht mehr darauf verzichten möchte. Wink
Dirk24

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe auch einen Vollautomat von DeLonghi, meiner Meinung nach sind die Kaffeevollautomaten von diesem Hersteller doch sehr gut.
Yasminu

BeitragVerfasst am: 03.04.2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben seit einem halben jahr eine prima donna und sind sehr zufrieden. sie ist leicht zu reinigen und macht für unseren geschmack guten kaffee. wir verwenden bohnen aus einer kleinen kaffeerösterei aus der gegend. ich habe keine vergleichsmöglichkeit , weil es unser erster automat ist. der kaffee ist natürlich nicht billig, aber es lohnt sich.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: